Flea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Danis3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
03.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Deggendorf
Euch ist er sicher allen ein Begriff....Flea von den Red Hot Chili Peppers. Jetz würde ich gerne wissen, was ist euer Lieblingsriff von ihm?

Meiner ist ganz klar der, von Aeroplane:

http://www.youtube.com/watch?v=yRr8PQboLTo
 
Eigenschaft
 
Moin und willkommen im Forum!
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber keine zwei Klicks von deinem Thread entfernt, haben wir so ziemlich das selbe Thema schon einmal. ;)

Fleas schwerste Bassline

Aber mal wieder ein Beweis, welchen Stellenwert Flea sich erspielt hat. :D

MfG der Flow
 
ouh....tut mir leid :D
 
Kein Ding. ;)
Wollt nur auf den anderen Thread hinweisen, da deiner aufgrund des Titels und der Ähnlichkeit zu dem anderen aktuellen Thread, Gefahr läuft von einem unserer Mods geschlossen zu werden.
Deshalb kommst du vielleicht weiter, wenn du deinen Beitrag im anderen Thread postest. :)
 
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben