Flenslock - ein Flaschensammelthread

Bei den Mönchshof Flaschen mit Kunststoff Konus ist das eine amtliche Fummelaktion
echt? :confused:

Vorgestern probiert mit dem "Naturtrüb's Alkoholfrei", da ging der Ring ganz geschmeidig runter - ok, das ist auch kein richtiges Bier :redface:
 
Ich habe mir gerade den Kasten Mönchshof von meinem Vater vorgenommen und mal ein paar Sätze auf Vorrat geknibbelt... Die meisten gingen relativ schwer ab, (wie oben beschrieben) und ein paar auch so leicht, dass ich mich fast dabei verletzt hätte, in Erwartung des höheren Widerstandes. (Mit den Fingerknöcheln mit Warp 9 auf den Tisch gekloppt, der Tisch hat gewonnen)
 
Und was sagt papa dazu, dass du um 13:20 Uhr schon an seinem Bierkasten nascht????? :eek::eek::eek::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und was sagt papa dazu, dass du um 13:20 Uhr schon an seinem Bierkasten nascht????? :eek::eek::eek::evil:
Eeeerstens: Ohne Hitzefrei wäre ich noch in der Schule (bis nach vier) :engel:
Zwoooitääns: Leergut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und um 13:00 Uhr war es noch Vollgut :D
Nope... Ich besorge mir jetzt erstmal einen kühlen Kartoffelsalat und dann... Vor Vier(!)zehn Uhr wird dat nix mehr :engel:
Dann wird es auch knibbelig :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau, kein Bier vor Vier... (Und irgendwo auf der Welt ist immer 4 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy:
Zum Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber, aber ... in Anchorage ist es gerade 4:48 ... gilt also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gestehe:
Ich habe in den letzten Wochen bei Real sechs Flaschen von dem Mönchhofs Bier allein der Gummis wegen gekauft und den
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gestehe:
Ich habe in den letzten Wochen bei Real sechs Flaschen von dem Mönchhofs Bier allein der Gummis wegen gekauft und den
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke. :redface:
DU VERSCHWENDER!!!!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich gestehe:
Ich habe in den letzten Wochen bei Real sechs Flaschen von dem Mönchhofs Bier allein der Gummis wegen gekauft und den
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke. :redface:
Damit hättest du doch wunderschön einen Freund abfüllen können... :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war so 'ne ganz komische Limo-Weißbier Plörre, da muss man erstmal einen finden, der sich sowas freiwillig reinschüttet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war so 'ne ganz komische Limo-Weißbier Plörre, da muss man erstmal einen finden, der sich sowas freiwillig reinschüttet. :D
Bayrisch halt... Aber, direkt daneben steht doch im Laden das Zeug mit dem vernünftigen Geschmack und den gleichen guten Dichtungen. Ich gehe mal davon aus dass du die blauen wolltest so wie ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben