Flenslock - ein Flaschensammelthread

Diese Gummdichtungen gibts ja mit kleinem (ca. 5-6 mm) und großem Innenduchmesser (11-12 mm)
Bei großen Gurtpins kriegt man die kleinen nicht drüber und bei kleinen Gurtpins halten die großen Dichtungen nicht vernünftig. Deshalb muss man immer darauf achten, dass die Gurtpins und die Dichtungen auch gut zusammenpassen.

Für kleine Gurtpins, z.B. an Gibson Les Pauls, eignet sich daher sowas ganz gut!
https://gastro-brauen.de/de/brauere...ss-top-qualitaet-bierflasche-bier-brauen.html
 
Ich gestehe:
Ich habe in den letzten Wochen bei Real sechs Flaschen von dem Mönchhofs Bier allein der Gummis wegen gekauft und den
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke. :redface:
Geil! :great:
 

Ohje, sag mal zu einem Kulmbacher, er wär Bayer. Der schmeisst Dir glatt nen Kasten Mönchshof hinterher. Falls er Dich trifft haste jede Menge Gummis, wenn Du aus dem Koma wieder aufwachst.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, gibt es. Schaller Bier! Guckst du

:rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber das Bier ist sauteuer

Die wissen halt mittlerweile auch, was Security Locks bei Thomann und Co kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt da der Spaß...? Nee, danke. :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann die ja bestellen und dann Bier nach Geschmack und nicht nach Ausstattung kaufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne, das wäre ja Frevel...die Suche nach der richtigen Flasche/Sorte ist doch wie Ü-Eier öffnen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wundert Euch nicht, wenn die AA demnächst an der Tür klingeln... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gestehe:
Ich habe in den letzten Wochen bei Real sechs Flaschen von dem Mönchhofs Bier allein der Gummis wegen gekauft und den
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke. :redface:
Das arme Bier! :weep:
Zumindest als Schneckenfalle hättest du es ja verwenden können! :D
Wundert Euch nicht, wenn die AA demnächst an der Tür klingeln... :rolleyes:
Die wissen doch nicht, wie wir heißen, sind ja alle anonym hier. :D
:prost:
 
Was willst denn die Arbeitslosigkeit Agentur von uns??? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy
Na, hoffentlich noch ein paar Bier vorbeibringen ;) Mit Gummiringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde passen....Mein Berater vom AA wollte mir letztens einen Job als Leiter eines Wein Vertriebs geben, wir waren uns aber sofort einig, dass wir beide lieber Hachenburger trinken und damit war das vom Tisch :rofl::rofl::whistle:
 
...das arme Bier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gutes Stichwort...
 
Bier eignet sich nun mal gut um Schnecken zu fangen. Man muss ja nicht unbedingt ein gutes nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Läuft :D
IMG_20170625_1810422.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben