Flextone II XL + Delta 66

  • Ersteller Ersteller Xyphelmuetz
  • Erstellt am Erstellt am
Xyphelmuetz

Xyphelmuetz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
441
Kekse
38
Ich habe einen Line 6 Flextone II XL AMP und eine Midiman Delta 66. Nur Leider sind die Aufnahmen die man damit hinbekommt erstens zu leise (obwohl sie durch die Delta 66 verstärkt werden) und zweitens übersteuert.
Hat jemand Erfahrungen damit oder weiss jemand ne Homepage auf der mir geholfen werden kann?

EDIT:

So, habe rausgefunden, dass es nicht am Delta 66 liegt, sondern irgendwie am Amp. Das signal is wohl viel zu leise und übersteuert zu leicht.
 

Wie gehst du denn raus aus dem Amp?

Im Live-Modus liefert der XLR nur Mikrofonpegel, das erfordert dann auch einen Mikropreamp (z.B. in Form eines zwischengeschalteten Mischpults).
Im Studio-Mode sollte da ausreichend Pegel für den Line-Eingang kommen...

Jens
 
Affiliate/Werbung
Universal Audio
Volt 276 USB Recording Studio
234 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben