Flohmarkt:Betrifft pushen...

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
x-man schrieb:
so lange man es nich übertreibt find ichs schon in ordnung das man seine anzeige etwas auffrischt.

x-man

Genau DAS lässt sich aber nicht regeln. Was wäre denn "nicht übertrieben"? 1 x pro Woche darf jeder - und ab 2x schreitet der Moderator ein? Das ist eben leider nicht durchführbar. Es sein denn, wir stellen einen spezielln Push-Wachmann ein :D
 
am besten wäre wenn die leute die ihr angebot zurückziehen oder die, die schon verkauft haben, ihren thread löschen.
dann brauch niemand dämliche *push*'s zu schreiben und ich frag ncihtmehr ständig leute nach sachen die sie schon garnichtmehr haben. wenn keiner den kram kauft liegts nicht dadran das er auf seite 2 ist, sondern weil er vll überteuert ist, keine bilder / nähren informationen beiliegen oder es einfach keiner haben will. meine meinung dazu :>
 
f0rce schrieb:
wenn keiner den kram kauft liegts nicht dadran das er auf seite 2 ist, sondern weil er vll überteuert ist, keine bilder / nähren informationen beiliegen oder es einfach keiner haben will. meine meinung dazu :>

Sehe ich genau so. Wenn ich in einem Kleinanzeigenblatt lese, höre ich auch nicht auf Seite 1 auf, weil ich zu faul bin, umzublättern.

Und wenn ich irgendwo anfrage und das Teil ist verkauft, ist das ja kein Problem.

Wenn ich Samstag mein Auto verkaufe und am Sonntag rufen noch 10 Leute bei mir an - das ist doch sowas von normal, dass man nicht 10 Stunden drüber diskutieren muss, wie ich die 3 Minuten vermeiden kann, in den ich 10 x sage "Leider schon verkauft".

Der Perfektionismus, den hier manche wünschen, kostet insgesamt viel mehr Zeit als diesen nicht zu haben.
 
Das Problem ist aber, das viele eben zu faul sind weiterzublättern.Ich gehöre zu denen, die fast täglich den Flohmarkt checken, also entgeht mir auch nichts neues.Aber jemand der nicht so oft im Forum ist oder den Flohmarkt checkt wird dann von der Masse der (für ihn ) neuen Angebote erschlagen und liest dann nur die ersten paar Seiten. Natürlich toll für jemanden der ein Angebot auf Seite 11 stehen hat und gerne den Preis senken würde/ Neuigkeiten reinsetzen/ Ergänzungen schreiben will, was für andere, die nich wissen, dass dieses Angebot existiert, auch von Vorteil ist, da sie vielleicht etwas für sie interessantes sehen( ich weiss sie hätten weiterlesen sollen...)

Mit anderen Worten: Man kann nur ergänzen, was, je nach Position des THreads, vollkommen untergeht und niemand mitkriegt, und wenn man einen neuen Thread für den gleichen Artikel aufmacht kriegt man einen auf den Deckel. Super! :great:
 
Ähm ja,
wieso machen wir nicht einen neuen Ordner: Flohmarkt Archiv.
Da kommt alles rein, was verkauft wurde.
 
zum Flohmarkt auch: ähm ich finds nicht so toll, immer einen neuen Thread aufmachen zu müssen, wenn ich z.b. mal den Preis ändere bzw nicht editieren zu können, um nene Fehler zu korrigieren oder etwas anzufügen :(
MFG
 
Morgorroth schrieb:
zum Flohmarkt auch: ähm ich finds nicht so toll, immer einen neuen Thread aufmachen zu müssen, wenn ich z.b. mal den Preis ändere bzw nicht editieren zu können, um nene Fehler zu korrigieren oder etwas anzufügen :(
MFG


Editieren wird auch wieder funktionieren, das geht derzeit im ganzen Board nicht (bzw. nur innerhalb von 48 Stunden.... oder wenn du Mod bist :) ).
 
Also ich bin schon 3 Mal mit dem Flohmarkt glücklich geworden und ob mit oder ohne Schreibrecht ist völlig egal gewesen.
 
hörbieschnörbie schrieb:
Also ich bin schon 3 Mal mit dem Flohmarkt glücklich geworden und ob mit oder ohne Schreibrecht ist völlig egal gewesen.


Sag ich doch ;) Letztlich ist das alles eine Sache der Nachfrage nach dem Teil X oder Y. Wenn die vorhanden ist, regelt sich alles Andere eh von allein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben