Flohmarkt

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
5.128
Kekse
21.121
Ort
Aschaffenburg
Anscheinend war ich mit meinen Beiträgen im Sub "Beschwerden" einfach falsch, sonst hätte sicher jemand reagiert... :confused:

Der Flohmarkt macht mir nämlich mehrere Probleme:

1. Wenn die Liste der Einträge unter "Deine Anzeigen" mehr als 1 Seite enthält, führen die Buttons "2, 3, etc." und "weiter" bei mir wieder in den Flohmarkt.
2. Auf iPhone sehe ich den Menüpunkt "Deine Anzeigen gar nicht, wie soll man da Einträge bearbeiten können?

Danke und Gruß,
glombi
 
Eigenschaft
 
Es kann einem ja mal ein Thread entgehen :rolleyes: Im üblichen Forumsgewusel geht da manchmal einer unter.

Aber zu deinen Punkten:
1 - ist bekannt. Da wir vor der Einführung von xenForo 2 stehen wird das aber in dieser Form bis mindestens dahin leider nicht gefixt werden können.

2 - Könntest du einen Screenshot dazu bereitstellen? Ich hab leider kein Apfel-Gerät um das mal auszuprobieren. Alternativ kannst über folgenden Link deine Anzeigen aufrufen:
https://www.musiker-board.de/flohmarkt/advertisers/glombi.38795/
Hier funktioniert die Paginierung leider auch nicht richtig aber unter folgendem Link kommst du zu deiner Seite 2:
https://www.musiker-board.de/flohmarkt/advertisers/glombi.38795/page-2
 
@Zaenk

Danke Dir für die schnelle Auskunft und die Tipps, werde ich mal probieren...

Gruß,
glombi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben