Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.25
- Kekse
- 12.760
Hi,
Ja das geht !
Ja das geht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here. Bei mir war es der FM9, der gehen musste. ;-)Nochmal danke an alle für die Antworten. AXE FX ist weg, Quad Cortex seit ein paar Tagen im Haus...
Gojira hat einen 5153 mit drinen und Nolly glaub ich einen 5150 Blockletter. Ganz persönlich muss ich aber sagen, dass ich gerade die 5153s im Cortex super finde. Ich hab das mal mit Gojira verglichen (das ist ein 5153 EL34) und mir hat der interne einfach besser gefallen, was aber nur ganz persönlicher Geschmack ist. Ich hab hier auch einen alten 5150 und einen 5153 6L6 im Studio stehen und das passt schon für mich sehr gut was das Cortex da macht.Ich würde gern die PlugIn Funktion testen. Ich hab mal das Petrucci gekauft, find ich auch cool, allerdings kommt die Integration ja erst später im Jahr.
Kann mir jemand ein derzeit nutzbares PCOM-PlugIn empfehlen, dass in Richtung Peavey oder EVH 5150 geht? Das Archetype Gojira X wirkt nach den Grafiken der Amps so, als würden es 5150s sein. Aber konkret werden da ja keine Angaben gemacht.