Floyd Rose Typen

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hallihallo,

endlich hat meine Traumgitarre die Jackson SL-3 ein besseres Tremolo bekommen, allerdings anscheinend immernoch kein sehr tolles? Die Bezeichnung lautet Floyd Rose® FRT-O2000. Man könnte meinen das es ein Originales ist, aber warum steht dann bei der teuren USA Serie von Jackson einfach nur Original Double Locking Tremolo? Ist es das selbe oder gibts wirklich noch Qualitätsunterschiede?

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Keine Sorge, die neue SL-3 hat schon ein Original FR. "Floyd Rose® FRT-O2000" ist nur die Jackson interne Bauteilbezeichnung dafür.
 
buzzdriver schrieb:
Keine Sorge, die neue SL-3 hat schon ein Original FR. "Floyd Rose® FRT-O2000" ist nur die Jackson interne Bauteilbezeichnung dafür.

Super, vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben