Floyd Rose Typen

von Metalröhre, 02.06.06.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hallihallo,

    endlich hat meine Traumgitarre die Jackson SL-3 ein besseres Tremolo bekommen, allerdings anscheinend immernoch kein sehr tolles? Die Bezeichnung lautet Floyd Rose® FRT-O2000. Man könnte meinen das es ein Originales ist, aber warum steht dann bei der teuren USA Serie von Jackson einfach nur Original Double Locking Tremolo? Ist es das selbe oder gibts wirklich noch Qualitätsunterschiede?

    Gruß Markus
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    3.195
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 03.06.06   #2
    Keine Sorge, die neue SL-3 hat schon ein Original FR. "Floyd Rose® FRT-O2000" ist nur die Jackson interne Bauteilbezeichnung dafür.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 03.06.06   #3
    Super, vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping