Flying V Lack farbe ???

  • Ersteller slihter
  • Erstellt am
S
slihter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
29.08.08
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo

ich hab mir mal gedacht ich bastel ne Flying V zusammen
hab dann schonmal mit dem sägen
angefangen (leider keine fotos mehr vorhanden)
muss aber gestehen den hals hab ich mir gekauft
da ich den neben gedanken hatte ich mach was falsch und hab dann später ein problem
http://img401.imageshack.us/img401/1752/hpim1168xb7.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/hpim1168xb7.jpg/1/w2048.png
Sorry wegen der großen auflösung
und schup´s die wup´s war dann das teil da
ein bischen schleifen
und so

Aber jetzt kommt das wichtigste

Wie soll ich die Lackieren
es kommt noch ein Pick Guard drauf wie bei der original
also fürn Airbruch is nicht viel platz
fänd es sehr toll wenn ihr mir helfen würdet
 
Eigenschaft
 
Bild wenigstens verlinken und nicht mit der Größe komplett anzeigen lassen oder verkleinern ("IrfanView" - sehr gutes Programm zum Ansehen und leichten bearbeiten (Größe) von Bildern, Freeware - einfach googlen).

Hast du keine favorisierte Farbe? Schwarz, weiß, rosa (bitte nicht!), Sunburst...?
 
Eigentlich schwarz und rot
 
hm, das ist wohl geschmacksache. Musste selber wissen, wa? also ich werd mir jedenfalls auch ma ne V basteln und die wird definitiv weiß.

schlag dich doch einfach mal ein wenig durch hersteller-galerien und lass dich inspirieren oder mach ne bildersuche bei google und schau, was dir am besten gefällt und wo du so nen "boah, geil!"-effekt hast :)

MfG

PS: Schickes Teil übrigens. Aber bild ist echt was riesig...
 
Hey,
bei Rot-Schwarz fiel mir als erstes die Gibson Flying V von Jeff Waters ein (uurst genialer Typ :p)
vllt dient es dir ja irwie als Inspiration?! :)

Großes Bild :p

MfG Liger

P.S.: Das ist NICHT Jeff Waters... Jeff Water sieht cooler aus und nicht wie son Schluck Wasser in der Kurve :p
 
Wie wäre es mit einem Rot-Schwarz-Burst, also eine Farbe in der mitte mit Rand mit der anderen Farbe :) Also Rot-Schwarz oder Schwarz-Rot - beides gibt's nicht häufig (insbesondere Mitte schwarz, außen rot ist mir bisher nicht wirklich begegnet) und wäre somit in gewisser Weise individuell. :)
Alternativ könnte schwarze Gitarre, rotes Schlagbrett, dann wieder schwarze Tonabnehmer nicht schlecht sein.
 
Schwarz-Rotes Bullseye Muster?
 
Wie wärs mit schwarz und nem roten Racingstreifen in der Mitte durch? Oder eben rot mit schwarzem Streifen. Würde bestimmt genial aussehen! :)

MfG
 
Danke für die bisherigen vorschläge

ich hab mal auf der original gibson seite nachgeschaut
dort findet mann sich nicht wirklich zurecht
wenn es geht wären bildvorschläge nicht schlecht
 
Was auch oft cool kommt: Weißer Korpus und schwarzes Pickguard.
Ansonsten könntest du auch den Korpus schwarz und die Kopfplatte rot oder umgekehrt machen, stell ich mir ganz geil vor.
 
Schwarz-Gold, wie die Lenny Kravitz Signature, wär schon ziemlich pornomäßig.

02lk_89ri67_67.jpg


Ich persönlich würde aber zu Schwarz-Weiß oder Weiß-Schwarz tendieren.
 
Was auch oft cool kommt: Weißer Korpus und schwarzes Pickguard.
Ansonsten könntest du auch den Korpus schwarz und die Kopfplatte rot oder umgekehrt machen, stell ich mir ganz geil vor.

was ich mach aber noch frage ist wenn ich ein schwarzes Pickguard drauf mache und ich würde sie Cherry rot machen
wie sieht das aus :confused:
 
Ich würde es eher umgekehrt machen, weil sonst schwarze Tonabnehmer und evtl. Potiknöppsche eine Art Einheitsbrei auf schwarzem Untergrund bilden. Also eher Gitarre schwarz und dann Schlagbrett rot. (wäre eher meine Variante)
 
problem
schlagbrett wirde schon bestellt in black
poti knöpfe sind silber metallic
 
Na dann Body rot, Schlagbrett schwarz und evtl. noch zu den Potiknöpfen passende Silber-PU-Kappen. :)
 
das geht nun auch wieder nicht da EMG´s schwarz sind

hab mir mal was überlegt wenn ich das schlag brett umgekert aufzeichne und einmal richtig rumm
so das es spiegelgleich ist
das dann schwarz und der rest rot
oder das dann in einem burst
 
Dann besorg dir doch die EMGs in weiß, gibts doch zumindest in der Singlecoil-Variante.
:)
 
soweit ich weiß gibt es den EMG 60 in weiß und da ich nicht 2 60 haben wollt hab ich si in schwarz geholt
fotos folgen zugleich
 
12690891bt1.jpg



v2zf1.jpg


so sieht sie im moment aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben