FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

• Ersteller stagepower
  • Erstellt am
Die letzten Beiträge waren jetzt alles soooooo proffessionell und mit teurem Equipment, da will ich mall das untere Ende der Fahnenstange präsentieren:
Hatte gestern eine Party mit 50 PAX in einer Scheune.
Anforderung war Konservenhintergrundmusik.
Altes Handy mit Spotify und eine Bluetooth Empfänger, damit sich die Gäste bei Bedarf verbinden können, an ein T-Mix Kleinstmischpult angeschlossen, fertig.
Stilistisch zum Abend passend im Werkzeugregal ein plätzchen gesucht.

20251002_212830.jpg

Als "PA" kam das Partybewährte Achat mini Bundle zum Einsatz. Das lief so gefühlt bei 50 ... 70 % Leistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Job ist Job
Oktoberfest in einer Pflegeeinrichtung

P1040423.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die letzten Beiträge waren jetzt alles soooooo proffessionell und mit teurem Equipment, ...

... dann musst Du jetzt GANZ tapfer sein:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

... Ach und noch bemerkenswert für mich, wie schon voriges Jahr, waren die BO 440 von Behringer. Die sind wirklich ausgezeichnet. Inzwischen haben wir bei dem Projekt fats nur mehr die BO 440 im Einsatz. Die machen einen guten Job ...

Hallo, sind die 3-Pol-mini-XLR des Behringer BO 440 kompatibel zu den Anschlüssen der AKG-Bodypacks? Ich möchte ein t.bone headmiKe Headset ersetzen, welches kompatibel zu den AKG-Anschlüssen ist:
- t.bone: https://www.thomann.de/de/the_t.bone_headmike_d_akg.htm
- Behringer: https://www.thomann.de/de/behringer_bo440.htm

Das t.bone klingt für eine leise Frauenstimme (die in natura eher weich und harmonisch klingt) sehr knochig und koppelt schnell. Danke!

EDIT: Oops, grade gefunden. Scheint kompatibel zu sein. Dann werde ich wohl ein weiteres Behringer-Mic bestellen...

Zuletzt bearbeitet: