Foo Fighters – Usermeinungen zur Band

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Das hoffe ich aber sehr stark! Vielen Dank für diese Nachricht. Findet vielleicht irgendwer Belege zu der Info Butters'?
 
hab nur dieses zitat ausm pearl jam forum, da hat wohl jemand bei sony angerufen:

Heutige Auskunft von Sony in Sachen Foo Fighters-Konzerte hierzulande: "Konzerttermine in Deutschland, sowohl für 2007 als auch 2008, sind derzeit in Vorbereitung".

Mehr war leider nicht rauszukriegen...
 
Foo Fighters :great: einfach nur geil =)
 
Und wenn es die Zeit zuläßt, dann werde ich mir morgen MTV live reinziehen.
 
das neue album find ich super, wieder mal richtig was das an foo fighters erinnert. in your honor war ja nur so halbwegs richtig rockig und die unplugged ja gar nicht obwohl ich zugeben muss dass everlong in akkustisch natürlich auch ganz geil ist.

trotzdem.. geil, dass sie wieder zurück sind und gut, dass sie sich verändert haben. wenn sich einer noch an "the one" von ihnen erinnert, dann weiss er wovon ich spreche ^^
 
ich kenn nur so 5,6 songs und find die band ganz okay
(besser als nirvana - hört man sowas als fffan eigentlich gerne?:D)

on the mend ist mein lieblingslied
 
Ich als FFFan bin über die obligatorische Nirvana-Phase lange hinweg ;). Als mir jemand in dieser Phase mal die Foo Fighters zeigte, fand ich es grässlich.
 
was haltet ihr eigentlich von "Ballad of the Baconsfield Miners" ?

ich find es ist ein ziemlich tolles Instrumental sehr schön :) hat irgendwie was beruhigendes und sehr entspannendes

sowieso hat die Platte ein paar sehr schöne ruhige Songs
 
Jmd von euch beim Konzert in Oberhausen dabei? :)
 
ich war dabei, und es war der absolute hammer! einfach geil!
 
Dave hat nen verdammt coolen Humor und rockt gewaltig! Hoffentlich bald wieder ;)
Den acoustic shit fand ich auch geil
^^
(P.S.: sachmal du bist nicht zufällig auch im studiVZ, warst auch bei rush und hast mir was auf die Pinnwand geschrieben? :p)
 
Dave hat nen verdammt coolen Humor und rockt gewaltig! Hoffentlich bald wieder ;)
Den acoustic shit fand ich auch geil
^^
(P.S.: sachmal du bist nicht zufällig auch im studiVZ, warst auch bei rush und hast mir was auf die Pinnwand geschrieben? :p)

:D :D :D :D :D

Wie krass ist das denn?^^

*ohneworte*
 
Ich hatte die Ehre, in München dabeizusein. War einfach nur geil! Waren danach sowas von fertig... Das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie.
 
also ich hab mir das neue album jetzt auch mal gekauft.
ich find des ist mit den foof´s immer so ne sache, ziemlich zwiespältig. manche lieder sind richtig geil, und erwischen genau meinen geschmack und andere nerven schonmal so richtig.

des beste von den foofighters ist find die akkustik everlong version.
 
Derzeit finde ich, dass die jeglicher Existenzberechtigung entbehrt. Das Schlagzeug ist einfach ein äußerst wichtiger Teil im Lied. Wenn der fehlt, fehlen dem Song die Eier.
 
Derzeit finde ich, dass die jeglicher Existenzberechtigung entbehrt. Das Schlagzeug ist einfach ein äußerst wichtiger Teil im Lied. Wenn der fehlt, fehlen dem Song die Eier.

Aber nicht da! Außerdem sind ja Drums da; nur eben erst später! Dave Grohl hat so eine Presenz auf der Bühne, da passt es so genial wenn er den Song zuerst alleine spielt.
 
Aber nicht da! Außerdem sind ja Drums da; nur eben erst später! Dave Grohl hat so eine Presenz auf der Bühne, da passt es so genial wenn er den Song zuerst alleine spielt.

Jaja, ich habe zwar noch nie einem Konzert beiwohnen können, stimme unter dem Eindruck mehrerer Video-Aufzeichnungen von solchen Veranstaltungen deiner Meinung bezüglich der Bühnenpräsenz aber voll und ganz zu. Trotzdem sind diese Fills einfach dass, worauf ich warte, was mich erfüllt, was mich erquickt. Momentan, wie gesagt, das kann sich noch entwickeln, finde ich das immer etwas lustlos und lang, wenn er das anfangs nur so lahm spielt. Eine Strophe wäre vielleicht angebracht. Aber soviel. Nein. Da is ja dann am Ende nur noch eine Winzigkeit von Schlagzeug da, vielleicht gerade eines dieser gigantischen Fills. Meiner Ansicht nach müsste er das Gleichgewicht verändern. Er sollte dieses geniale Grundriff, was in der Studioversion am Anfang zu kurz zu hören ist, bevor dann da so ein brachiales "Diääääaaaaaoouu" reingehauen wird, viel mehr in den Vordergrund rücken.
 
also ich muss sagen, schlagzeug ist mir bei everlong ja mal gar nicht wichtig.
aber des liegt vielleicht auch daran, dass ich mich a) mit schlagzeug nicht auskenn b) ich es oft eh nur störend find.
 
also ich muss sagen, schlagzeug ist mir bei everlong ja mal gar nicht wichtig.
aber des liegt vielleicht auch daran, dass ich mich a) mit schlagzeug nicht auskenn b) ich es oft eh nur störend find.

öhm...bei vielen songs würd ich dir ja noch recht geben aber Everlong ohne diesen drumbeat??? das geht doch mal gar nicht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben