Footswitch blockt Reverb?

  • Ersteller Das.Dingo
  • Erstellt am
Das.Dingo
Das.Dingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.22
Registriert
27.10.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Wien, Österreich
Hi Leute,

ich hab bei meinem Amp (Marshall Valvestate 8100) bemerkt, das sobald ich den Footswitch ansteck (irgend ein noName teil) der Reverb Effekt nichtmehr funktioniert...

Am Anfang hat mich das nicht gestört aber irgendwann wollt ich der sache auf den Grund gehen.
Leider hab ich keine Antwort gefunden, und nen andren Thread auch noch nicht in dem Forum entdeckt.

Liegt es vielleicht daran das es kein Marshall Footswitch ist?

Hoffe auf Antworten,

Dingo
 
Eigenschaft
 
Was für einen Stecker hat der FS ?

Ich vermute mal du brauchst einen Fusschalter mit Stereo Anschluss und auch mit 2 Knöpfen.

Vermutlich wird der Monostecker den Kontakt überbrücken.

Nenn uns mal Details vom dem Fusschalter / Stecker des Fusschalters
 
Soda musste mich kurz schlau machen, wie man den Unterschied erkennt, aber jetz gehts.

Also es is ein Monostecker, Details was gibts zu sagen, 1 Switch zwischen OD und Clean, sonst garnix :)

mfg
 
Ah dannach hab ich gesucht, dank euch :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben