Fostex 238 Problem

  • Ersteller jesusdererl?ser
  • Erstellt am
J
jesusdererl?ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
17.07.05
Beiträge
119
Kekse
14
Hallo zusammen
Ich habe schon seit einiger zeit ein Fostex 238 8-Spur Bandgerät. Der Sound ist etwas muffig und eigenwillig doch für einige Sachen genau das Richtige.
Nun habe ich aber ein Problem und zwar wird das Gerät als wie langsamer.
Wenn ich etwas aufnehme und es nach kurzer zeit wieder abspiele, dann wird alles viel langsamer abgespielt und ist auch entsprechend tief:screwy:
Am tape kanns nicht liegen da habe ich schon viele probiert und vor dem Abspielen habe ich nix am Gerät geändert. Das Problem war Anfangs noch nicht da, deshalb Frage ich mich ob ich vielleicht etwas falsch mache - ich kenne mich nämlich nicht mit solchen Teilern aus:p
 
Eigenschaft
 
Hat denn wirklich niemand eine Ahnung von dem Teil? Auf der Rückseite gibt es die Schalter
"Tape Sync" und "Filter"... Was haben die für einen Einfluss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben