Fostex MR-8 dig. Multitracker mit CF-Karte Suche nach Update bzw. komp. CF-Karte

  • Ersteller Cut1977
  • Erstellt am
C
Cut1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.16
Registriert
19.06.05
Beiträge
34
Kekse
298
Ort
Bielefeld
Hallo,

kann mir jemand dabei helfen, das Update des Fostex MR-8 auf Version 1.21 zu finden? Auf der Webseite von Fostex ist das Update nicht mehr online, da das Gerät ja schon ein paar Jahre alt ist. Weiß jemand wo ich das Update dennoch finden kann?

Ich habe ein Problem mit der Kompatibilität von CF-Karten mit dem Gerät. Nach einer Weile spuckt mir der MR-8 den Card Error 09 aus. Nach einer Formatierung der CF-Karte kann ich zuerst immer 3 Spuren aufnehmen, bei der 4. Spur kommt dann beim Abspeichern der Error. Meine Karte ist 2 GB groß und ich denke, der Fostex wird mit einer kleineren Speicherkarte besser zurechtkommen.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben