fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
:D na dann kennste ja die gute qualität ;)
 
gegen die quali des 5000ers kann man nichts sagen - nur gegen die vinyl-emulation, die keine ist. aber was die stabilität angeht, ist das teil pioneer ebenbürtig. die 3500er sind auch okay (haben mich live nie im stich gelassen), sogar featuremäßig meiner meinung nach die besten cd-player - aber es gibt so details, die mich stören.
 
So ich profitiere mal von diesem beitrag um ein foto hier reinzusetzen und auch hallo zu dj gemeindschaft zu sagen :)

So also hier das versprochene foto. 1xDenon Dn-s 5000 1x DN-s 3500 (hÄ? warum hat der junge zwei verschiedene player? lol laaange geschichte bin aber sehr zufrieden ;) ) 1x Vestax pmc 280 pro (sehr zufrieden mit dem mixer !!) jo so siehts fürn anfang aus. mein mac book bin ich noch am einstellen um mit torq darüber zu mixen (iggit der benutzt torq ^^ ja genau, und ich bin sogar sehr zufrieden mit der software!!!:D)

[qimg]http://img526.imageshack.us/img526/632/spa0069dn9.th.jpg[/qimg]

Schick schick, dennoch hat sichs mir bis jetzt noch nicht erschlossen, warum man mit CD Player eine Software a la Torq steuert...
 
ich benutze beides. d.h. cd's eben so wie mp3. da ich viele (legal) erworbene mp3 besitze und ich mich torq gut anfreunden konnte hab ich mir das systems zugelegt und muss sagen das ich wirklich nix sagen kann. bietet viel für einen vernünftigen preis :)
 
so mädels ! seid gestern bin ich besitzer eines denon dn-s1000 und absolut begeistert von dem gerät ! bald gibt es den zweiten ! ( hoffentlich );)
 
Ich hab schon zwei... :D

Außerdem kommen doch da bald die 1200er oder?
 
welche 1200er ?? hab doch einen 1200er und einen 1210er bei mich stehen !
 
Ich meine den hier ;)
Denon DNS-1200
 

Anhänge

  • denon_dns_1200.jpg
    denon_dns_1200.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 132
sieht doch fett aus der denon ! und midi fähig cool !:eek:
 
@tranqui: mir fällt gerade ein kleines detail an deinem neuen set auf. wieso verwendest du ein shure und kein klassisches ortofon (welches auch immer)?
würde doch eigentlich besser passen zu deinem musikstil, oder?!
ode rist das nur der optik halber weils ein vestax ist und ein schmales o-fon scheiße aussieht?

bin mal auf deine antwort gespannt...;)
 
ich benutze die m44-7er, weil ich hin und wieder auch auch mal diese vorwärts-rückwärts-plattenbewegung mache, die der moderne volksmund als "skrätschen" bezeichnet.
 
Ich finde es immer klasse, wenn jemand Zeit, Lust und Platz hat sein Equipment auf- und abzubauen.

Bei mir sieht das meistens so aus ;) :



Topo :cool:
 

Anhänge

  • equip.jpg
    equip.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 184
dat ist natürlich praktisch, aber ich kann meins ja leider noch nicht in cases stecken. ich habe noch keine neuen cases... außerdem halte ich mich nicht für so einen guten DJ, dass ich nicht zu üben bräuchte, und davon abgesehen halte ich es nicht aus wenn ich nicht jeden tag wenigstens ein bißchen schall fabriziere :)

wenn die cases da sind, sieht's genauso aus wie Deins - nur horizontal verteilt und offen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben