fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Hast dir mal wieder was cooles einfallen lassen. Sieht sehr nice aus.

Kommst du an das EFX-1000 noch gut ran? Bleib da mal am Tonarm hängen... :D
 
das mitm efx ist nur 'ne temporäre lösung. sobald ich es mir leisten kann, kommen einzelne flightcases und 2 laptopständer - einer für den rechner, einer für den efx.

aber momentan geht es so, wenn man aufpasst :)
 
hast du das ibm extra nur für TS, oder ein neues haupt-notebook?
 
das IBM hat 2 parallele xp-installationen... eine zum arbeiten, eine für live. da ich mir noch kein separates notebook für TS leisten kann, muss die live-partition kurzfristig als TS-partition herhalten... nervt ein bißchen, aber früher oder später werde ich es trennen (kleines schwarzes macbook vielleicht, so nur als TS-rechner... die sind aber schon sauteuer, leider).
 
(kleines schwarzes macbook vielleicht, so nur als TS-rechner... die sind aber schon sauteuer, leider).

moa ROLFMAO :D :D :D

sag mal sind bei dir n paar heinis aufgetaucht, die dir n bisschen am gehirn rumgefummelt haben ?? :D ;)
apple...also nein :rolleyes:
aber hast recht, is n schickes teil, aber apple lässt sich die schwarze lackierung meiner meinung nach zu teuer bezahlen

Edit: letzten satz streichen, apple lässt sich ja alles teuer bezahlen
 
ich hab ein angebot bekommen, ein solches gerät für ca 50% der preises zu erwerben, daher der gedanke. und da es gerade mal 3 monate als ist, kann ich kaum was falsch machen (zumal ich den vorbesitzer kenne). ob ich mir für das gleiche geld einen adäquaten pc leisten könnte, wage ich zu bezweifeln - und auch wenn ich macs nicht leiden kann, die kleinen books sind sexy und mit 2.2Ghz/2GB RAM für TS mehr als ausreichend.
 
jungs....ich hab ein ständer...:D
einfach nur: TSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSCCHH, ÜBERTRIEBEN KRASS, AUSRASTEREI MAN, HAMMER MEGA OBERAFFENGEIL.....P O R N O ! ! !

tranqui hats mal wieder geschafft, ich hab ne maulsperre:D
 
yo muss mich mr.splinter direkt mal anschliessen !

vorallem sieht es aufgeräumt aus und nicht überfüllt ! nicht wie bei mir !
 

Anhänge

  • DSC01971.JPG
    DSC01971.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 166
@splinter: was meinst Du wie ich geschwitzt hab, ob's noch für die studiengebühr reicht :D (ich mache ja keine finanzierungen mehr, hab' letztes jahr beschlossen kein geld mehr auszugeben was nicht auf meinem konto ist)... aber gekochter reis und hummus bis mitte februar, das passt schon - momentan vergesse ich irgendwie dauernd, dass essen nicht unwichtig ist normalerweise...

@bpowder: ich finde die idee mit dem rack in der mitte aber schon witzig, und rumhängende kabel hab' ich hinter dem tisch auch en masse... für meine bedürfnisse ist so ein rack nur etwas unpraktisch, weil ich den ganzen krempel ja auch zum auflegen mitnehme ^^
 
das rack ist selbst gebaut und ist ohne schrauben oder ähnliches festgeklemmt . kann man also mitnehmen !

@tranqui

wo sind deine denons ?
 
weg... sind mit einer dosis gutem karma an einen vielversprechenden newcomer weitergegangen :)

alter, glaubst Du ich könnte mir das alles sonst leisten? der mixer steht auch nur da, weil mein händler cool ist... hehe. ich bin kein großverdiener...
 
ich bin kein großverdiener...

Amen !

ich habe auch drei jahre gebraucht um meinen reloopmixer durch einen urei zu ersetzen und wenn alles klappt habe ich diese woche noch zwei neue denon bei mir stehen .

blöd ist nur das meine anderen hobbies auch verdammt teuer sind !
 
ist hier auch der fall... ich tauche und fange jetzt (wieder) mit photographie an... argh.
 
bei mir sinds modellautos in 1/18 dann meine fahrräder , auto , nürburgring usw .

sag mal weisst du noch wie die einzelnen komponenten deines "schreibtisches" heissen ??
keine angst baue den nicht nach !:D
 
von den zusätzlichen Hobbies kann ich auch ein Lied singen. MTB und Auto gehen auch sehr ins Geld :)

Naja, ich hab ja scheinbar noch länger Zeit bis endlich mal ein Nuo4 ohne Makel hier ankommt ;)
 
@bene1984

bleiben sie ruhig ich hole hilfe ! :) nee im ernst der wird schon kommen !
 
So ich profitiere mal von diesem beitrag um ein foto hier reinzusetzen und auch hallo zu dj gemeindschaft zu sagen :)

So also hier das versprochene foto. 1xDenon Dn-s 5000 1x DN-s 3500 (hÄ? warum hat der junge zwei verschiedene player? lol laaange geschichte bin aber sehr zufrieden ;) ) 1x Vestax pmc 280 pro (sehr zufrieden mit dem mixer !!) jo so siehts fürn anfang aus. mein mac book bin ich noch am einstellen um mit torq darüber zu mixen (iggit der benutzt torq ^^ ja genau, und ich bin sogar sehr zufrieden mit der software!!!:D)

 
5000 + 3500 ist keine schlechte kombo, so kannst Du schon mal 3 tracks auf einmal spielen ^^

beim vestaxmischer wir ich von der verarbeitungsquali des tap-buttons, den ich ja als effektfreak schon gut vergewaltige, enttäuscht. aber ansonsten passt er...
 
also ich die effekte persönnlich sehr angenehm zu benutzen, aber das ist ja immer eine geschmacks und benutzungs frage :) hab sowieso vor mir ein pioneer efx 1000 zu holen. nur bin im moment eben knapp bei kasse :redface:. bis dahin wird das aber auch so passen, hat mich bis jetzt beim auflegen nicht grossartig gestört.
und ja das kombo 5000 und 3500 erlaubt in der tat 3 tracks zu spielen, was sehr praktisch sein kann :)
 
ich weiss, ich hatte auch mal einen 5000er, und bis vor ein paar tagen auch zwei 3500er ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben