BumTac
Registrierter Benutzer
Wuahhhhhh, ich habe einen Ruf weg, wo kommt der nur her? Aber extremst lustig, Eure Anmerkungen, ich hatte meinen SpaĂ. Ich habe tatsĂ€chlich mit der Wasserwaage (und Zollstock) ein wenig geprĂŒft, der Boden ist nicht pillegerade. Und wenn es irgendetwas gibt, was einen Rackaufbau ins totale Chaos stĂŒrzt, dann sind es die Millimeter, die irgendwo fehlen oder zu viel sind. Es ist unfassbar, wie sich das auf den gesamten Aufbau auswirkt, da passt plötzlich nichts mehr, alles hĂ€ngt schief und krumm irgendwo im dreidimensionalen Raum herum, ein Fuss wackelt, MikrokabellĂ€ngen passen merkwĂŒrdigerweise nicht mehr (Ich nutze einen selbstgebauten Kabelbaum fĂŒr die Setmikrofonierung mit genau abgepassten LĂ€ngen), die Becken schauen einen vertrĂ€umt mit dem Logo an usw. usf.! Auf der Skala der Vor- und Nachteile von Racksystemen rangiert dieses Thema ganz weit vorne - bei den Nachteilen! Wenn die Querstangen nicht exakt waagerecht sitzen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit! Und ja, ein gaaaaanz klein wenig penibel bin evtl. schon.....