FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-1.jpg


2-1.jpg


3-1.jpg


4-1.jpg
 
rockdrummer:

super, das hat sich doch wesentlich verbessert!:great:
 
Danke =)
ja das denke ich auch x]
 
Sehr schön Rockdrummer, obwohl ich ja eher auf kleinere Sets stehe. :)

Bei mir hat sich seit langem auch mal wieder was am Aufbau geändert, und zwar hab ich das 12er Tom weggemacht. Ich seh das in letzter Zeit immer öfters, gerade bei den regionalen Coverbands und so, deshalb wollt ich das jetzt auch mal probieren :) Komm ganz gut klar so, nur wars natürlich schon ne Umstellung. Seht selbst:
 

Anhänge

  • JD520491.JPG
    JD520491.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 180
  • JD520492.JPG
    JD520492.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 174
  • JD520493.JPG
    JD520493.JPG
    76 KB · Aufrufe: 195
Schoener 2 Tom Aufbau.
Aber ich glaub, ich wuerd das 10er Tom oder das Ride noch weiter ueber die Bass haengen.
 
das_drummer
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost...
schönes set hyper horst.
würde das 10 ner tom noch n bischen mehr über die bass hängen so direkt neben dem ride.
dann haste auch die hihat snare und crashbecken näher bei dir. kann ich nur empfehlen :great:

gruß
 
Abend.

Horst: Ich würd die 12" Tom als Hängetom nehmen bei deinem 2 Tom Aufbau. Was hast für ne Standtom?
16"er? Wenn es ne 16er ist, finde ich, eine 12er Tom besser passen. Aber egal. Ansonsten schönes Set!
 
Danke. Ne sind 10" und 14" Toms, sieht man doch eigentlich ... naja weitere Details im Profil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben