FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz mein Set "skizziert"



Bilder kommen noch...

Habs eben versehentlich im falschen thread gepostet...
 
wenn sowas hier auch reindarf, hier das neue Liveset von unserem Drummer:

chrissettk4.jpg


Reallive Bilder folgen

der vollständigkeit halber noch vom alten:

Chris%20Drumsset.JPG
 
die becken werden aber noch erneuert oder? weil da hängt nur sehr viel schrott.
und die winkel der bd schlegel sollten auch mal richtig eingestellt werden. und die armen felle :(
 
Der neue Setaufbau sieht aus meiner sicht sehr "ungesund" aus...Ich weiß zwar dass es viele Drummer gibt, die eine ihrer Standtoms hinter sich stehen haben, aber hierbei muss man sich auch noch sehr weit strecken um die zu erreichen oder?
...ich fänds umständlich :D
 
jap. also da werden momentan viele sachen ausgetauscht.
auch becken. Obwohl man sagen muss das die erstaunölich gut klingen. wir waren neulich im laden mit dem und ham getestet aber es klangen viel e nicht so gut

Edit: Da kam noch wer zwischen.
Da fragst du mich was. Vll liegts auch nur am Kitbuilder. keine Ahnung
 
Oeeehm so ein riesen Set kriegt der, nachdem er sein altes nochtnichtmals aufbauen kann? Und dann auch noch solche kleinen Becken? Weiss nicht, finde ich irgendwie falsch. Die Behauptung mit den Samatyas = Schrott verbitte ich mir, hast du schonmal welceh angespielt, jordan? Ich find die absolut top.
 
also er spielt das kleine jetzt 9 jahre. Da musste mal was neues her. Und auf dem Bild das balue Yamaha hab ich aufgebaut fürs Foto im Proberaum.
 
tach zusammen

nun habi ich mal ein kleines experiment gestartet.
Ziel war es meine täglichen beschäftigungen, die da lauten drummen und simpsons gucken, vo verbinden. ergebniss:

sehet selbst:
 

Anhänge

  • simpsons 1 schriftzug.JPG
    simpsons 1 schriftzug.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 188
  • simpsons 2.JPG
    simpsons 2.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 204
@ CHDrummer:
Schick schick :D ultra geiler look find ich.

@mrbugnle:
Sehr schönes Set. Geile Becken. Was machste für Mukke? Jazz?

gruß
 
Sehr geile Idee, CH Drummer.

MrBungle: Ich find deine Bude genial :)

grüsse
 
Hi,

wie geil is das Teil den chdrummer?!?!? Wie hast das genau gemacht? Und was für ne Snare hast du
dafür hergenommen?
 
Sehr hübsch die Simpsonsnare :D

Ist das nicht die Steel Shell die beim Yamaha Stage Custom dabei war? Die hab ich auch noch :)
 
ne s is nicht die steel...es ist die alte stage custom aus holz.

@funky drummer

ich habe alte simpson-comics zerschnitten und diese zusammen mit einer selbstklebenden folie zu einder passgenauen folie zusammen gebastelt. das ganze habe ich dann einfach durch die böckchen an der snare befestigt...das heisst die folie kannich jederzeit wieder entfernen.....
auf diese art und weise kann eigentlich jeder seiner snare einen neuen look verpassen!
 
Is ja geil!! Muss ich auch mal probieren! Thx.
 
Ich dachte deshalb, dass es die Steel Shell ist weil meine die gleichen Böckchen hat. Naja egal, auf jeden Fall eine coole Idee :)
 
Weil vor einigen Seiten mal gebeten wurde, das ganze etwas übersichtlicher zu listen hab ichs auch mal generiert ^^.
Die 2 Splashs sind Zultan Yin Series 8" und 10 ". Das 8" Trigger Pad ist ein Rodotom und steht im Proberaum auf Augenhöhe im Rechten Winkel zum Boden. (Ein Experiment des heutigen Tages und ich muss sagen das Resultat gefällt mir vom Spielgefühl her sehr gut :D )
Die Hihatfußmaschine ist Tama Hardware (nicht Yamaha).
Demnächst nochmal vollständige Livebilder vom Set. :great:

Drumset01.09.jpg
 
Hallo, Gemeinde, dann will ich mein Set mal einstellen, wie es hoffentlich noch einige Zeit halten wird ... aber man kann ja nie wissen! :D
 

Anhänge

  • DSC00766-mini.jpg
    DSC00766-mini.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00768-mini.jpg
    DSC00768-mini.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00770-mini.jpg
    DSC00770-mini.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 197
Schön, Reiner - gefällt mir! Wie ich sehe, spielst Du auch die EC2 Felle?!
Täuscht das, oder hast Du Deinen linken DoFuMa-Treter links neben der HiHat stehen? Habe ich auch mal probiert und bin gar nicht damit klar gekommen.
Ist das jetzt Dein neues Ride, behältst Du es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben