FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Hier sind nun die Bilder nachdem alles aufgebaut ist.:great: Es fehlen halt noch Beckenstaender (einer fuer das 18" ueber den grossen Toms und einer fuer das China) und meine Fuma, die noch nen Bekannter zur Zeit hat.
1 + 2
 
@PeterPanik:

hab ich tomaten auf den augen, oder hast du wirklich an deiner 16"er tom tom keinen spannreifen unten drauf??

wenn ja... warum nicht?

oha edith fällt auch auf, dass auf den anderen auch keine rims drauf sind!
 
RoyMayorga schrieb:
@PeterPanik:

hab ich tomaten auf den augen, oder hast du wirklich an deiner 18"er(??) tom tom keinen spannreifen unten drauf??

wenn ja... warum nicht?
Er hat an keiner Tom nen Spannreifen. Soundbedingt wuerd ich tippen, oder wegen des Styles.
 
bungle:
sieht schick aus, wie hörts sich an? der klang den du erwartet hast?
 
Hm, ehrlich gesagt muss ich das erstmal richtig stimmen, und bis ich das raus hab dauerts wohl noch nen paar Tage :) Aber so beim zusammen bauen paar mal drauf gehaun und es klingt echt satt. Bin sehr zufrieden bis hierhin!!
 
bungle... was isn das für ne serie?? m pro??

sieht nämlich genau aus wie meins... nur in rot ;)
 
Jo, ist ein Mapex Pro-M.
Haste au eins?
Ja, grad dein Profil gelesen ;)
 
Hey Bungle, ich würde das Ride mit nem Gelgenbeckenarm in der Tomhalterung festmachen und dafür das Crash auf nen Galgenständer tun, das sieht sehr abstrakt aus so finde ich...
 
Hehe, ja sieht komisch aus. Im Proberaum hab ich das so aehnlich, bloss mit ner Multiklammer. Daher bin ich das gewohnt. Hab wie gesagt noch nicht richtig auf dem Set gespielt, daher lass ich es erstmal so. Ausserdem fehlen ja eh noch ein paar Beckenstaender.
Danke fuer den Tipp auf jeden Fall.
 
mrbungle schrieb:
So. Hab heut ma angefangen, mein Set auszupacken und langsam aufzubauen. [qimg]http://home.arcor.de/bungiiiii/musi/vorher.jpg[/qimg] ein kleiber Vorgeschmack. Wenns fertig is gibts das naechste Bild.
Und (bissl Offtopic aber naja..) was mir positiv an dem Set aufgefallen ist, die Bassdrum hat zwar ne Tomhalterung, jedoch ist diese nicht gebohrt. Hab immer gedacht, dass Tomhalterung auf Bass = Loch. :)
Heisst das jetzt du hast zwar eine Rosette aber kein Loch????
ernsthaft,ist das ein anderes Tomhaltesystem so ähnlich wie bei meinem ludwig
 
Hier mal was von mir. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Crashs und ne X-Hat.
 

Anhänge

  • DSCI0053.jpg
    DSCI0053.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 181
  • DSCI0050.JPG
    DSCI0050.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 155
Mephistow schrieb:
Hey Bungle, ich würde das Ride mit nem Gelgenbeckenarm in der Tomhalterung festmachen und dafür das Crash auf nen Galgenständer tun, das sieht sehr abstrakt aus so finde ich...
Glaube das funzt nicht bei ihm da er kein loch hat wo er den galgenbeckenständer reinschieben kann,ausser er wär sehr kurz
 
Jo. Richtig. Hehe, jetzt wo dus sagts. Das kann ich echt knicken, da ich wirklich kein Loch hab, sondern nur ne Rosette.
Und da ich die Tomhalter auf den Beckenstaender gesteckt hab, haengt jetzt das Oberteil des Beckenstaenders in der Tomhalterung und das passt.
 
Du wirst ja wahrscheinlich eh ein Crash so zwischen die beiden Hängetoms plazieren und das zweite bei den Standtoms
 
Richtig, also eins bei den kleinen, aehnlich wie jetzt und das andere bei den grossen Haengetoms.
 
Moby Dick schrieb:
Glaube das funzt nicht bei ihm da er kein loch hat wo er den galgenbeckenständer reinschieben kann,ausser er wär sehr kurz

Er kann das Becken doch auch von unten dran"hängen"
Schwer zu beschreiben - So, dass die Flügelmutter unter der Kuppe sitzt, und nicht drauf.
 
Hi,

hier mein Set:
 

Anhänge

  • DSC01433[1] (320 x 240).JPG
    DSC01433[1] (320 x 240).JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 237
  • DSC01429[1] (320 x 240).JPG
    DSC01429[1] (320 x 240).JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSC01434[1] (320 x 240).JPG
    DSC01434[1] (320 x 240).JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 200
  • DSC01398[1] (320 x 240).JPG
    DSC01398[1] (320 x 240).JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 217
Naja, jedem das seine, ich würd mit der Optik nicht klarkomen, da würd ich mir schon eher ne Metallsäge packen und den Galgenarm stutzen :)

@racw disaster
Interessanter Aufbau, das mit dem kleinen Tom überm Standtom. Wie bist du da drauf gekommen? Verwendest du das oft?

@Tyrant
Schööööönes Set, gibts dazu auch noch paar Infos? Größen und Becken wären interessant!
 
racw_disaster schrieb:
Hier mal was von mir. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Crashs und ne X-Hat.

Sehr seltsamer Aufbau, gefällt mir aber! Optisch auch wunderbar, aber dreh mal dein Reso um... :D

Gruß
 
Mephistow schrieb:
Naja, jedem das seine, ich würd mit der Optik nicht klarkomen, da würd ich mir schon eher ne Metallsäge packen und den Galgenarm stutzen :)
interessant!
Hehe. Wenn ich mir nen paar neue Staender gekauft hab wird sich da bestimmt au noch was aendern. Aber solang musses nun mal so gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben