FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racw_disaster schrieb:
Hier mal was von mir. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Crashs und ne X-Hat.

Ich weiß nicht wieso, aber das Set hat was! :great:
Ich hatte meine Tom auch mal so, aber mittlerweile habe ich sie (dank ordentlicher Befestigungsmöglichkeiten) wieder normal in einer Reihe.

Vor allem die Übersichtlichkeit und das Splash und die Cowbell gefallen mir. :)
Was machst du so für Musik?
 
Mephistow schrieb:
@racw disaster
Interessanter Aufbau, das mit dem kleinen Tom überm Standtom. Wie bist du da drauf gekommen? Verwendest du das oft?
Bin durchs Ausprobieren darauf gekommen. Eignet sich z.B. gut um Doublestrokes mehr auf Toms zu verteilen oder für diverse Tom-Grooves. Allzu oft benutze ich es nicht, aber so ist es immer noch besser aufgehoben als auf dem Boden ;)

@ Schäfle: Ach was, sieht doch klasse aus mit dem Ronos-Markenzeichen :great: :D

@ Lavalampe: In der Combo spiel ich Jazz, mit der Kumpel-Band mach ich Punk/Alternative/was auch immer
 
Weiter bitte im dritten Teil der Fotothreads! Dieser hier bleibt natürlich gepinnt und somit immer aktuell!

Lim *closed
*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben