FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, schönes Finish !
Ein paar Details wären noch cool !
Und was steht da noch fürn blaues ? Könnte das ein Basix sein ?
 
Alter Schwede, wasn geiles Set, zwar nich so meine Größen aber voll nice.

Hast du dir das Set bauen lassen? Echt gut, das Finish gefällt mir..... die Böckchen auch =), die benutzen auch Truth Custom Drums.

Gibts dann irgendwann mal Soundfiles?

lg, weiter so, hehe
 
Hey!

Das blaue ist in der Tat mein Basix Custom in 22x18, 10x8 und 14x14 ;)

Was hättest du denn gerne für Details?

Kessel sind aus 5ply Buche und 1ply Bubinga Furnier.

Außen wurden sie 6x geölt und danach 3x gewachst.
Innen wurden sie 2x geölt und dann feingeschliffen.
 
Das Set wurde von Lars von Cube Personal Drums (ww.cube-drums.de) gebaut.

Soundfiles kann ich leider so schnell keine machen. Hab momentan leider nicht die Möglichkeit hier was aufzunehmen. Aber bestimmt im Laufe des Jahes kann ich mal was aufnehmen :)



Edit sagt, ich solle mich doch für den Doppelpost entschuldigen!
 
Mhm danke für den link,
ähm das kommt mit irgendiwie sehr billig vor von den Preisen, kommt da noch was dazu, sind das nur die Rohenkessel... ein bisschen wenig Infos gibts da, keine Finishis usw...
darf man fragen wie viel du dafür bezahlt hast?
Muss natürlich nicht gesagt werden ;)

lg
 
Die Preise sind nur für die Rohkessel. Da kommt dann noch Hardware, Finish etc. dazu.
Finishes kannst du dir aussuchen was du willst. Lars macht fast alles möglich :)
 
Hi,

Mann was hast den da für ein geiles Set??!! Das sieht echt hammer aus. Das wären MEINE Größen! (mal abgesehen von der tiefen Snare)
Passen die Rockbeats den zu dem Set?
 
Zu den Becken:

20" Zultan Rockbeat Ride
13" Rockbeat Hihat
16" Rockbeat Crash
20" Istanbul Mehmet Traditional Ride

Die Rockbeats passen leider nicht so zum Set. Sind halt eher für die härtere Gangart. Ich werde mir aber im Laufe des Jahres noch weitere Jazz-Becken kaufen :)

Gruß, Julian
 
@Knorke: Hammer Set :).
Mich würde ehrlich auch brennend interessieren was du gezahlt hast.
Wenn mir diese indiskrete Frage erlaubt ist ;).
 
@Knorke: Hammer Set :).
Mich würde ehrlich auch brennend interessieren was du gezahlt hast.
Wenn mir diese indiskrete Frage erlaubt ist ;).

Per PN sollte das doch gehen, da ists net ganz SO indiskret...;), zumindest erfährts net jeder:rolleyes:

Aber ehrlich, das Set ist echt schön, Respekt! Hat was und ist ein Set, was auch auf den ersten Anblick gefällt, nicht erst, wenn man sich erst ein bisschen mit den Bildern und dem Rest, der dran ist, beschäftigt hat!:great:
 
Zitat von Ghoulscout
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das gehen soll, dann hätte ich meine Snare ja leicht links.
Das stimmt ja nicht. Genau darum geht es ja. Die Snare bildet ja eben das Zentrum des Drumsets und steht dann genau gerade vor dir. Und du sietzt gerade zur Snare, zur Fußmaschine und zur HiHat. Das ist auch der wichtigste Vorteil dieses Aufbaus, dass die Hihat ein Stück weiter zur Snare und weiter nach hinten rückt. Dadurch kannst du gerade sitzen bleiben, wenn du auf der Hihat Gas geben musst.

Zitat von knorke
Hey!

Mein neues Set:

Cube Custom Jazz-Set; 5ply Buche, 1ply Bubinga:

18x14 Bassdrum
10x7 TT
14x11 FT
Absolut geiles Set:great:!!! Welche Größe hat die Snare? Oder habe ich das überlesen?
 
ohh.. das vergas ich dazu zu schreiben..

Die Snare ist ebenfalls 5ply Buche und Außenlage Bubinga Furnier und hat die größe 13x7 :)


Gruß, Julian
 
Knorke hammer geiles Set!!! Als Übungsset träume ich von so etwas! Die Becken sind auch astreine Wahl.

Darf man mal ganz unverschämt nach dem Preis fragen?!
 
Absolut geiles Set, knorke :) :great:

Ich hoff ich komm langsam auch mal zu meinem Jazz-Set....

Gruß, Ziesi.
 
So, auch mal mit neuem Aufbau im 6er Thread verewigen. Aber leider nur Handy Cam... :(

Tama Starclassic B/B 24,12,16"
Starclassic Maple Schnarre 14x8"
alte Aveden 15" Rock Hats, 24" Ping Ride, 20 + 22" Crash/Ride
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    156 KB · Aufrufe: 331
  • 2.jpg
    2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 316
  • 3.jpg
    3.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 272
Schönes Rockset hast du da!
Das Finish hat was :).
Und dann noch die riiiiiießigen Größen :D

Unterm Strich: nais :great:

Hast du auch Bilder von Drummer Seite?

Gruß, binz
 
Achso schade,

Wenn ich schonmal poste stell ich gleich noch aktuelle Bilder von meinem Set rein.
Hat sich ein bisschen was getan, aber auch nichts großartig was. Was solls:rolleyes:

Nicht wundern, warum 2. BD weg ist, hab übers Wochendende seine IC ausgeliehen + mir war langweilig, drum hab ich ein wenig mit dem Aufbau 'rumexperimentiert :D













Allgemein
Tama Superstar á la 10", 12", 14" & 16" Tom, 22x18 BD 2x; 14 Mapex "Holzsnare"

Felle
Leider noch Werkfelle drauf, werden aber (hoffentlich) bald mit emperors ausgetauscht.
14" Evans Hydra Dry Snare

Becken
Paiste Alpha:
- 10" thin splash
- 14" medium hats
- 16" medium crash
- 20" full ride

Sonstige:
- Headliner HLX 16" China
- Paiste 802 10" Splash
- Sabian AAX 18" Bright Crash !neu!

Hardware
Tama Roadpro:
- Hi-Hat
- Gerader
- 2x Boom (1x mit Gewicht)
Vic Firth 7A (das ein oder andere Paar), 7AN mit Tennisband :p
Janus Ergo Pedal 2x
Diverse Multiklammern
Basix und alter Tama Ständer
Tama Ircon Cobra Doppelkette !(leider) nur geliehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben