FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Funky Drummer:

Das ist eine Tama Kablehihat wird nicht mehr hergestellt!

@ Limerick:

Sehr schönes Set, schön aufgebaut!
 
Aja danke. War etwas schlecht zu erkennen auf den Bildern.
 
attachment.php


Auf den alten Fotos war sie besser zu sehen. Bitte schön ;)
 
Das ist eine Tama Kablehihat wird nicht mehr hergestellt!
Doch. Zumindestens laut Meinl...
Mein Snare soll angeblich auch nicht mehr gebaut werden.... und sie da. Im neuen Katalog glänzt sie in voller Schönheit!;)

Aber Tama wird wohl schon kräftig an einer neuen arbeiten.:)

Ja Lim. Schönes Set. Aber das weißt du ja. Zu der Farbe und den Becken sage ich natürlich nichts mehr!:p
 
Ach... vielen dank Mark!
Was hat Meinl mit Tama zu tun?
 
Wow Lim wunderhübsches Set *neidisch bin*
Mir fehlt nur irgendwie das stupide "von-oben-bild" auf dem man alles im Überblick hat:(
Aber sollen ja nicht unbedingt informative, sondern, ich sag jetzt mal, "schöne" Bilder werden :)

gruß
 
Servus,

dann poste ich auch mal mein Equipment ;)
Sorry für die schlechte Qualität, aber ist mit meinem Handy gemacht worden ;)


Drums

TAMA Starclassic Performer B/B
dark mocha fade

22" x 18" Bassdrum
10" x 8" Tom Tom
12" x 9" Tom Tom
14" x 14" Floor Tom
16" x 14" Floor Tom

14" x 5.5" Snare


Cymbals

Sabian AAX

10" Splash
12" Splash

14" Hi-Hat

16" Crash
18" Crash

18" China

20" Ride

Meinl

16" Crash


Felle
Snare: Remo Emperor
Bassdrum: EQ4
Toms: G2 clear


Hardware

TAMA

TAMA Iron Cobra Power Glide
TAMA HH-905
TAMA Iron Cobra Clutch
TAMA HS-70 W
TAMA HT-530C 1st Chair
TAMA Beckenständer & Beckenarme


Sticks

Vic Firth 5A & 7A

Viel spaß ;)
Fotos sind direkt nachm Aufbau, also noch nicht 100% korrekt justiert ;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9
 
TAMA Starclassic Performer B/B
dark mocha fade

Schoen. :)
Das 14er willst du nicht zufaellig loswerden oder? ;)
 
Nein, leider nicht! Tut mir leid ;)
 
@ LAST: Geiles Set!!! *neid*
Hät ich auch gern... :(
Wie viel hat es dich gekostet?
Schon im 5stelligen Bereich? ;)
 
Wow, sehr beeindruckend! :eek:
Da stimmt ja wirklich alles :great:
 
Jau, lecker das! Käme ich auch mit klar, ähnelt sehr meinem Aufbau. Stimmig, logisch, schön!
 
Aber auf dem einen Bild klebt noch das Preisschild in der Kuppe vom Becken...
Kleiner Schönheitsfehler oder gewollt?:rolleyes:
Gewollt bestimmt nicht. Is mir aber ehrlichgesagt auch egal. Stört ja nicht unten. Und Einfluss auf den Klang hat's auch nicht.
Aber Tama wird wohl schon kräftig an einer neuen arbeiten.:)
Denk' ich mir eben auch. Wird aber meiner Meinung nach langsam Zeit, dass da was Neues rauskommt. Erstens ist allgemein die Technik bei CableHats meistens recht überholt (auch bei Modellen der Konkurrenz), zweitens fehlt Ihnen diese jetzt im Angebot, und drittens ist schon das Vorgängermodell eines eventuell neuerscheindenen Pedals (also das was ich jetzt spiele) mehr oder weniger Schrott. Unsaubere Verarbeitung, wackelige Aufhängungen, unpräziser Kabelzug.
Wow Lim wunderhübsches Set *neidisch bin*
Mir fehlt nur irgendwie das stupide "von-oben-bild" auf dem man alles im Überblick hat:
Und siehe da! ;) Mehr ist leider wirklich nicht möglich. Auf dem Bild (was wir ja eigentlich schon kennen) hielt ich die Reflex wirklich ganz an der Decke, während ich auf dem Heizkörper stehe :redface: Höchstens mit Fischauge ging's noch, aber das muss ich mir erst noch besorgen.


@LASt: Sehr leckeres Set! Sieht ziemlich druckvoll aus. Und ich bin mir sicher, dass es das auch ist. Wenn da mal noch die Werksfelle runter sind wirst du staunen, was aus dem Bubinga alles rauszuholen ist. Nice auch die AAX.


Alles Liebe,

Limerick
 

Anhänge

  • oben.jpg
    oben.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 281
@Lim.: Hey du hast ja das gleiche Effektbecken Setup wie ich :)
 
@Lim.: Hey du hast ja das gleiche Effektbecken Setup wie ich :)
Wobei dein Cymbalsetup (allgemein) einiges experimenteller gewählt ist als meines.
Bei mir ist's halt wirklich so -und so soll es schliesslich auch sein- dass ich mein ganzes Set auf allerfeinste Rockbude getrimmt habe. Sprich: Das langweilige Standardset ohne Kompromisse und Risiken. So soll es sein, denn so klingt es auch. Experimentiert wird bei mir nur in der Spielweise, vor allem bei Polyrhythmen und etlichen Taktverschiebungen. Ich bin schliesslich genug damit beschäftigt, das momentane Setupd schon auf's Feinste zum Klingen zu bringen. Und imho wird jetzt auch mit der Überlegung gespielt, mein Set zuhause (also dieses Tama) zu mikrofonieren. Weiss aber nicht, ob ich mir diese Dummheit wirklich leisten soll, nur weil ich zu faul bin, Mikrofonierungen zu tauschen oder zu mieten. N eigenes Setup is einfach zu verlockend :)

Abgesehen von den Grössen aber durchaus ein ähnliches Effektbeckensetup. ;)


Alles Liebe,

Limerick
 
@LASt: Sehr leckeres Set! Sieht ziemlich druckvoll aus. Und ich bin mir sicher, dass es das auch ist. Wenn da mal noch die Werksfelle runter sind wirst du staunen, was aus dem Bubinga alles rauszuholen ist.

Ich hab seit laengerem mal wieder die "Werksfelle" auf meiner B/B Kiste drauf und muss sagen, dass ich echt ueberrascht bin, wie geil das Teil doch mit den G2 clear klingt. :)
 
Ich hab seit laengerem mal wieder die "Werksfelle" auf meiner B/B Kiste drauf und muss sagen, dass ich echt ueberrascht bin, wie geil das Teil doch mit den G2 clear klingt. :)
Stimmt schon. Da geb' ich dir Recht. Es steigern sich halt auch die Werksfelle mit dem Preis des Sets ;)
Mein nächster Kauf werden ganz bestimmt auch keine Coated mer sein. Hab diesbezüglich Abstriche machen müssen und muss sagen, dass sich coated Felle auf kleineren Toms, etwa auf dem Mapex welches ich noch spiele (12, 12, 14), besser machen. Werde wohl auch wieder auf Altes zurückgreifen. Welcher Hersteller, welche Felle jedoch.. :rolleyes: Keine Ahung. Ist immer so eine Sache mit dem Fellkauft. Kann ja nicht angespielt werden :) Und für's Experimentieren, oder für das, dass ich sie zuhause wieder abmontiere, weil sie mir nicht gefallen, ist mir ein neuer Satz Felle (meistens Resos gleich inbegriffen) eben auch zu teuer.


Alles Liebe,

Limerick
 
@ LAST: Geiles Set!!! *neid*
Hät ich auch gern... :(
Wie viel hat es dich gekostet?
Schon im 5stelligen Bereich? ;)

nein soweit gings nicht ;)

@LASt: Sehr leckeres Set! Sieht ziemlich druckvoll aus. Und ich bin mir sicher, dass es das auch ist. Wenn da mal noch die Werksfelle runter sind wirst du staunen, was aus dem Bubinga alles rauszuholen ist. Nice auch die AAX.

Mit den Fellen werd ich im Lauf der Zeit noch viel experimentieren müssen,
aber die Werksfelle sind auch nicht ganz schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben