FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr cool, aber das eine Tomfell hat maechtig boese Dellen. :)

:D Du meinst bestimmt die Gongdrum... ja, das ist ziehmlich hinüber mittlerweile... da kommt auch demnächst mal wieder ein neues drauf... es klingt nämlich auch nicht mehr gut...

Greets
PIT... :)
 
sabber sabber, schöne teilchen, was hasten dafür bezahlt, echt schick das ding.
lg
sven
 
Das Set ist hammer :redface: :redface:

Welche Musikrichtungen spielst du so?
 
also ich hab den tiger beckensatz auch. hab ihn letztes weihnachten beim drumheads adventskalender gewonnen.

du warst das also der mir die Teile weggeschnappt hat^^

mfg

P.s schöne Sets habt ihr da^^ Vorallem du da über mir...(aber man muss schon sagen 24"x14" Bass-Drums sind komische Größen oder?
 
Nennt man so flache Bassdrums net auch Woofer ?
 
Woofer sind die Dinger, die man vor die eigentliche Bassdrum stellt. Meist 8" tief o.Ä.
 
...

...(aber man muss schon sagen 24"x14" Bass-Drums sind komische Größen oder?)

warum...:gruebel::rolleyes:;)

...wegen dem Durchmesser 24"? ...für mich völlig normal... ;) ...alles was kleiner als 22" ist, iss nix für mich...

oder der Tiefe von nur 14"... früher waren alle BD 14" tief, tiefere wie 16" und 18" und was weiß ich kamen erst später auf.

Generell stehe ich auf größere Trommeln und auch Becken als die heute modernen kleinen Größen... Ich würd heutzutage kein Set in einem Laden finden, welches ich einfach so mitnehmen könnte, einfach weil die Größen mir nicht behagen... bin halt'n alter konservativer Sack... :D

Greets
PIT... :)
 
Generell stehe ich auf größere Trommeln und auch Becken als die heute modernen kleinen Größen... Ich würd heutzutage kein Set in einem Laden finden, welches ich einfach so mitnehmen könnte, einfach weil die Größen mir nicht behagen...

Uuuuh da kenn ich noch wen...Sein Nick fängt mit "mrb" an und hört mit "ungle" auf :D :D
 
FonsäÄ;3980239 schrieb:
Uuuuh da kenn ich noch wen...Sein Nick fängt mit "mrb" an und hört mit "ungle" auf :D :D

Mrbulululu-Jungle? :ugly:
 
Sonor Force 503
18" BD
10" 12" TT 14" FT
14" SD
14" Paiste 302 Hihat
20" Paiste 302 Ride
10" Paiste PST3 Splash
14" Paiste PST3 Crash
16" Zultan Rockbeat Crash

DSC01723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sicher, dass es ein 407 ist, gab es das überhaupt?
Warum nutzt du nicht das Zultan als Hauptcrash?
Netter aufbau, würde nur die Standtoms näher an mich ran stellen. :)
 
Würde alles etwas näher aneinander stellen. Und das Rockbeat natürlich nach links ;)
aber sonst schöner aufbau
 
ja also ich hab noch mal nachgeschaut....
du hast recht des is en force 503 ;)
ich weis auch nich wie ich auf 407 komm :D:D

des rockbeat hab ich als hauptcrash aber weil ich links nur son fast schon wackligen billig beckenarm hab und rechts nen Pearl (andem auch des eine tom befestigt is) hab ich des rockbeat rechts ;)
gefällt mir aber eig auch so ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Omma: Das steht ja bei dir alles üüüüübelst weit auseinander... Aber ansonsten aufgeräumte Sache! :)
 
@Omma: Das steht ja bei dir alles üüüüübelst weit auseinander... Aber ansonsten aufgeräumte Sache! :)

mhh...also ich könnt des net enger spielen sonst würd ich mir die arme verknoten :D
vll liegts daran dass ich ziemlich groß bin ;)
 
Ich bin auch ziemlich gross. ;)
 
Körpergröße und Geschmack haben ja eher net so viel gemein... vielleicht bei der Partnerwahl ;)

Ich hab z.B. recht lange Arme, da verknot ich mich auch eher mal wenn die Floortom zu nah dran steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben