Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

warum seh ich da noch immer goldene Teller?
Die Snare sieht irgendwie so aus als wÀr sie von Drumset nach links weggeneigt. Macht das ganze auf den ersten Blick stark unergonomisch. Was hat es mit der Zusatztom, die aussieht wie ne 12er auf sich? Ich hoffe die schleift nicht an der anderen 12er... Ich nehme an dass die Felle noch nicht sehr alt sind oder?
die goldenen Teller sind schon ok so
Die Snare sieht auch nur auf dem Bild so aus, die steht zu mir geneigt. Und die Felle sind jetzt seit gut 4 Monaten (wir proben im moment öfters als einmal die Woche, meist an jedem zweiten Tag fĂŒr 3-4Stunden, Samstags sinds 7Std.) in Gebrauch. Ich darf auch schon von Abnutzungserscheinungen schreiben da sich die Beschichtung der Ambassadors langsam löst. Auch das Powerstroke ist abgenutzt ^^
Die schleift nicht ein bisschen am anderen Tom, das Foto ist definitiv aus ner sehr seltsamen Handgelenksposition geschossen ^^

I
Stagg DH Splash 10"
Stagg DH Splash 12"

@ ThaInsane88 yo is ein neues force 2007 mit ner 13x7ner 3007 snare in black red sparkle
und als sticks hab ich simon phillips siganture sticks die sind so zwischen 5a und 5b anzusiedeln