Fotos von euren Fingerkuppen

L
luqe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.12
Registriert
15.10.03
Beiträge
27
Kekse
0
Hi!

Mich würde es mal interessieren, wie ausgenudelt und zerspielt eure Fingerkuppen ausehen.
Könntet ihr mal ein paar Fotos von euren Fingerkuppen machen und dazuschreiben was für eine Musikrichtung und wie lange ihr spielt?

Vielen Dank, luqe :great:
 
Eigenschaft
 
Nach einer 6stündigen session:
fingertips.jpg
 
Ihh Alter,

dazu ließt du noch Donald Duck .. wtf? :D


Finds echt etwas extrem. Bei mir sieht das net so aus, auch wenn ich mal Gas gebe nen Tag lang, bin ich auch echt froh drum wenn ich das so sehe ...
 
EvolutionVII schrieb:
Nach einer 6stündigen session:
[qimg]http://evolutionvii.ev.funpic.de/privat/fingertips.jpg[/qimg]



So sehen meine Finger 24/7 aus . . .
 
markT schrieb:
Ihh Alter,

dazu ließt du noch Donald Duck .. wtf? :D

Ich find sie saugeil ^^
Die Handlung is immer spannend und außerdem gibts viele Bilder :D

Des Problem bei meinem Spiel ist, das ich gerne zwischen E-Gitarre, Akustik und Bass durchwechsle, und des Endergebnis seht ihr ja. Vorallem die Westerngitarre ist tödlich ^^
 
Ich ge jetzt zur Probe um mach dann mal Fotos.

Ich weiß ja nicht, aber mir reißt die Haut immer von den Fingern runter
 
ihhhhhhhhhhhhhhhh igitt man wasn das fürn thread....ja bei mir sehn die auchned so aus ^^ auchnach 6 stunden spielen net
 
lol, was n geiler fred:screwy:

meine sehen zwar nicht immer so wie auf dem donald duck foto aus, aber meistens schon:D kommt halt drauf an, wie viel ich spiele. wenn man viele bendings mit vibrato macht, is das auf dauer sehr massakrierend:eek:
 
bei mir is dick hornhaut drauf...
aber nich so ne fiese, sondern die is kaum von der anderen haut zu unterscheiden.
ich benutze auch sehr dicke saiten (12er), deshalb siehts bei mir nicht so schrecklich aufgerissen aus.
 
bei mir is dick hornhaut drauf...
aber nich so ne fiese, sondern die is kaum von der anderen haut zu unterscheiden.
ich benutze auch sehr dicke saiten (12er), deshalb siehts bei mir nicht so schrecklich aufgerissen aus.
 
Also ich kann spielen bis zum Umfallen, meine finger sehen immer so (siehe bild) aus:
 

Anhänge

  • DSC00570.JPG
    DSC00570.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 1.095
VisionaryBeast schrieb:
Also ich kann spielen bis zum Umfallen, meine finger sehen immer so (siehe bild) aus:

Solange sie nicht aussehen, wie die in deinem Avatar.... ;)
 
nur nach fingerpicking aktionen *fg*
 
Ich warte auf die ersten Popel :) .
Mein Tatzen sehen auch recht verschlissen aus, muss aber daran liegen das ich erst 4 Monate spiele.
 
Meine Fingerkuppen sehen ganz normal aus. Außnahme ist der (linke) Mittelfinger; da verabschiedet sich der Fingerabdruck:D . Könnte vielleicht mal recht nützlich sein:great:
 
mir ist letztens von einem ringfinger die komplette hornhaut abgegangen...
das ganze hat sich ca. 2 wochen hingezogen bis es wieder ansehnlich war.
 
Also so wie am Anfang des Threads auf dem Foto gezeigt sehen meine Finger nur aus, wenn ich stundenlang auf meinem ranzigen Bass hier spiele (Harley Benton.. unendlich schwer zu bespielen und sehr sehr raue Strings)....
 
Hier mal meine:

Nach 2 Stunden Proben und Gig. Auf dem Foto allerdings schon vom Schmand befreit :redface:

dsc090614ws.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben