Fotos von euren Fingerkuppen

Joa so sehen meine auch aus.
Nur meistens nicht so stark,
aber Hornhautbildung ist beispielsweise bei meinen Füßen auch sehr stark ausgeprägt. :D
 
was istn dat für n scheiss thread loool ehehehehehehehe

lol wie unsinnig ^^
 
:D schon
aber bei mir sehen die finger auch so kaputt aus
einma bin ich mim zeigefinger auf der hohen e so rumgerutscht und dann hat ich en krassen riss genau drin. die e-saite hat dann immer perfekt in den schlitz gepasst und ich hat guten Grip :D
 
Argh, ich hab den vierköpfigen Bruder von Loch Ness gesehen O_O .
 
Irgendwie belustigend der thread! :D
 
find ich auch!
:great:
 
Spiele 1 Jahr und 2 Monate. Meine Fingerkuppen nach dem baden und einem kurzem Spiel. :D
 

Anhänge

  • Fingerkuppen.jpg
    Fingerkuppen.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 555
Meine sehen nach 3-6 Stunden spielen auch so aus wie auf dem ersten geposteten Bild.

So richtig tiefe Furchen von Saiten drin, aber zum Glück nicht eingeschnitten (Hornhaut sei Dank). Allerdings verschwinden die auch nach ein paar Minuten wieder, sodass sie zwar wieder normal aussehen, aber meine Fingerabrücke sind auch nicht mehr das was sie mal waren ^^

MfG Badga

P.S. ich finde den Thread (wer hat eigentlich mit diesem verdammten "Fred" Sch*** angefangen) auch echt lustig und keineswegs unsinnig
 
Badga schrieb:
P.S. ich finde den Thread (wer hat eigentlich mit diesem verdammten "Fred" Sch*** angefangen) auch echt lustig und keineswegs unsinnig

Dito! Denn jetzt weiss ich dass ich nicht allein da stehe...dachte scchon ich sei ungepflegt oder sowas :rolleyes: :D

nee im Ernst so wie bei AngeloBatio sehen meine Finger immer aus.
 
Also bei mir is des viel schlimmer...
Ich hab bei Zeige, - Mittel- und Ringfinger eine diverse Stelle wo ich keinen Fingerabdruck mehr hab wenn man es so ausdrücken will...
Es reist halt die Haut immer an der Stelle weg und des is komisch...
 
bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der so kapuute fingerkuppen hat.....meine schaun grundsetzlich auch immer so aus...aber weh tun tuts mir eigentlich nie
 
Hi,
wollen nich mal die Pros ihre Griffel herzeigen?
Ich will Blut sehen :twisted: :D

MfG

Soni(c)
 
@Kaylessa
Willst du mir erzählen du kannst mit sonem krummen kleinen Finger Gitarre spielen ? :D

sry konnts mir nich verkneifen

Ich find den Thread auch verdammt eklig weil gewisse leute nich nur eklig Hornhaut an den fingern haben sondern das kanze echt ziemlich ungepflegt aussieht bei dem Bild mit dem Donald Duck Heft da hätte sich jemand echt ma die Pfoten waschen können und sonst steh ich da auch nich so drauf das zu sehen.
Vielleicht bin uach auch ziemlich eitel aber ich find die Pfoten von manchen hier echt eklig.

MfG Axel

(Jetzt darf ich mir wohl was anhören :D:D:D)
 
Gibson Explorer schrieb:
...nich nur eklig Hornhaut ...
(Jetzt darf ich mir wohl was anhören :D:D:D)

Oh ja :D

Also eklige Hornhaut, die mag noch so "eklig" ausschauen, wenn du keine has bist du arm dran. Ich bin richtig froh wenn ich mal wiede ne ordentliche Portion Haut auf den Fingern hab.

Ich will ja nix sagen, aber wäscht du dir Finger während du spielst? Schwitzt du an den Fingern? Also ich schon und da werden die Saiten nun mal feucht und saugen staub auf, das ist dann der dunkle Schmand auf den Fingerkuppen. Und bevor ich mir nicht sicher bin, dass ich nicht mehr spiele, wasch ich das auch nicht weg.
 
Man da freut man sich richtig Bass zu spielen.
Schöne dicke Saiten und nach ner Weile is die Schlaghand auch abgehärtet genug^^
 
Du, Gibson Explorer, die Finger können beim spielen auch anders ausgerichtet sein als auf dem Bild. Schließlich ist es auch nur ein Bild. ;) :D

Ich würde gerne mal Deine Fingerchen hier sehen, na? :rolleyes:
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt? das is doch ganz normal, dass die fingerkuppen zerrupft sind oder? bei mir isses teilweise noch viel extremer wie auf den Bildern...gerade wenn man ne ordentliche hornhaut hat, dann raspelt es die halt mit der zeit weg :D

...und wenn ihr mich fragt: alle bei denen es nicht so aussieht, die trauen sich nicht gescheit ran an ihre saiten :great:
 
hab heute noch nicht lange gespielt aber naja hier meine finger nach so 30 min

:p

//edit: fuck das bild ist nicht scharf -.-
 
makro modus modus rult!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben