Fractal Audio Axe-FX II Userthread

  • Ersteller georgyporgy
  • Erstellt am
klingt interessant... wo bekommt man die dinger hier in good old germany? oder haste es eingeflogen? :D
 
Ich habe mein altes CryBaby einfach umgebaut. Der Schalter dient zum ein und ausschalten des jeweiligen Effekts, und das Pedal macht durch ein lineares Poti nun auch was es soll. War einfach (bis auf die Beschaffung eines passenden Potis) umzurüsten und funktioniert ebenso gut! Und vor allem schlug der Umbau nur mit ca. 10,- Euro und einer Stunde Tüftellei zu Buche:great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und schon sind alle fröhlich dabei, den von sigitar initierten MFC-Fred zu ignorieren ;) ja es stimmt schon: es ist natürlich alles übergreifend ...

Kleines (eigentlich GROSSES wenn das Gerät mal da ist) Gimmick zum Wochenende:

AXE II USB-Treiber für Mc & Windoof:

http://www.fractalaudio.com/support-fractal.html
 
Ich habe mein altes CryBaby einfach umgebaut. ......

Eigentlich ein Jammer, dass es die Hersteller verschlafen haben, ein Wah-Wah-Pedal als reines Expression-Pedal anzubieten.
Bei den meisten Expression-Pedalen fehlt lediglich der Schalter und eine Klinkenbuchse (siehe Mission-Engineering).
Die haben's gerafft. :great:
Aber nun gut, wir können uns ja sebst behelfen.
 
Cliff & Co. sind sehr erfinderisch, um die aufgebrachte Meute ruhigzustellen:

http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii/37731-waiting-list-thread-2.html#post515022

und hier:

http://store.fractalaudio.com/axefx.html

Zitat:

Axe-Fx II Effects Processor
Item# FAS004
$2,599.95 :confused: :mad:

NOTE: Due to extremely high demand, we have implemented a waiting list for this product. To get on the waiting list please send an email to sales@fractal with the subject "Add to Waiting List".
When your name comes up on the list you will receive a coupon code for $400 off the listed price. :gruebel:


Daraus und weil auch niemand von den einschlägig Bekannten ;) diskutierend über mich hergefallen ist schließe ich u.a., daß meine Thereorien von letzter Woche vielleicht gar nicht so falsch sind ...

schau hier

https://www.musiker-board.de/userth...audio-axe-fx-ii-userthread-2.html#post5388426

und hier

https://www.musiker-board.de/userth...audio-axe-fx-ii-userthread-3.html#post5388490

lg s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
tumblr_lk8r01HD4x1qzzh6g.jpg
 
was willstn uns mit dem bild sagen :D ?
 
kam grad per mail:
BESTELLUNG VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG
Erste kleine Sendung Ende Juni
Besteller vor dem 1. Mai Juli/August
Mai Besteller August/September
Juni Besteller September/Oktober
 
Ich glaube, ich habe zu früh verkauft, bald werden die Ultras wieder über 2.000,- kosten. Oktober, für die Leute, die jetzt bestellt haben?

... Heute ist der Murmeltiertag - wieder mal ;)

Haben Sie manchmal Deja-Vus, Mr. Hoss?

lg s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
X
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Flohmarktverkaufslinks bitte regelkonform in der Signatur unterbringen!
Sehr wirr, das ganze Thema. Erst Lieferzusagen zu Terminen, die schon längst Geschichte sind,
dann diese Preiserhöhung :confused: und jetzt auch noch die (aus der Vergangenheit bekannten) Mails von G66,
dass es bald losgeht. :confused:

Irgendwie .... Murmeltiertag.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oktober, für die Leute, die jetzt bestellt haben?

Naja, ich sage mal für ein doch sehr individuelles Produkt das bewusst ja nicht Massenware für den Ramschtisch sein will (und es auch nicht ist) sind die Lieferzeiten doch OK.
Man will ja auch Qualität abliefern und keinen China-Billig-Schrott. Und da vorher nicht bekannt war wie viele Musiker sich überhaupt für das Teil interessieren kann man ja auch nicht auf Halde produzieren und dann erst mit dem Verkauf anfangen - bevor ich etwas produziere kläre ich ja auch erst den Bedarf ab und lege erst dann los (vor allem wenn es sich nicht um Produktionskosten von wenigen Euro bzw. in diesem Fall Dollar handelt sondern es hier um entsprechende Investitionen geht die man auch erst mal stemmen können muss).

OK, dass der Bedarf jetzt größer ist als man vielleicht erwartet hatte spricht ja nur für die Qualität des Produkts - aber das hätte ja auch anders sein können. Man muss mal sehen dass dort über Jahre weiterentwickelt wurde und seit vielen Monaten quasi nichts mehr verkauft worden ist - aber die gesamten Kosten bis auf die Produktionskosten liefen während dieser Zeit ja weiter! Da kann ich verstehen dass man das Risiko begrenzen will und erst mal abwartet wie der Markt reagiert bevor ich auch noch mit den Produktionskosten in Vorleistung gehe (immer vorausgesetzt ich kann das auch und habe das Geld dafür vorliegen oder habe eine Bank die das Ganze mit finanziert ohne ja wirkliche Sicherheiten dafür zu erhalten...).

Und mal ehrlich - ich denke mal wer sich für das FXII interessiert der hat doch schon eine entsprechende Ausrüstung da stehen und wird wegen der etwas längeren Lieferzeiten nicht die nächste Mucke absagen müssen - oder? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben