Fractal Audio Axe-FX II Userthread

  • Ersteller georgyporgy
  • Erstellt am
Oh... mein Gott, ich berkaufe demnächst n Haufen Zeug was ich nicht mehr brauche... und habe mich dazu verleiten lassen mich auf die Warteliste zu setzten.... AAAAAAA :redface:
 
na, da hat wohl einer zugeschlagen! :D

Cliff Chase hat zugeschlagen... im FA Forum hat er geschrieben, dass sie derzeit pro Haushalt nur einen Axe II verkaufen und fast im selben Moment wurde die Auktion beendet :D

---------- Post hinzugefügt um 12:49:48 ---------- Letzter Beitrag war um 12:48:28 ----------

Ich werde eBay wohl nie verstehen.

Die Auktion wurde vom Verkäufer beendet und damit alle Gebote gelöscht. Die 2199 waren also der Startbetrag.
 

Was ist daran krass? Es ist peinlich! Firmware 11. Joh! Wäre ich Scheich aus Dubai und würde Gitarre spielen ... nee, dann hätte ich nen Tech., der mir jeden Abend meine 12 Vintage Amps aufbaut.... hmmm :gruebel:

Ich bin mehr als verwundert, wie man soviele Luftdiskussionen über das Marketing, pricing und Lieferzeiten führen kann, anstatt über Musik und Ton zu reden. Was treibt euch an? Es ist doch so einfach: Entweder ich will ein Axe II, dann schreibe ich jaques ne Email und richte mich auf ein paar Monate Lieferzeit ein. Fertig. Wo ist das Problem? Oder ich will eben keins. Oder ich habe schlicht nicht das Geld mir eins zu kaufen (was meine Realität weitaus ehrlicher darstellt *g).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ist daran krass? Es ist peinlich!

...ist ja nur ein anderes Wort für peinlich oder wie immer man dazu sagen will...

Wo ist das Problem?

wer hat denn hier ein Problem??

Ich bin mehr als verwundert, wie man soviele Luftdiskussionen über das Marketing, pricing und Lieferzeiten führen kann, anstatt über Musik und Ton zu reden.

scheinbar hast DU damit ein Problem...
wenn du lieber über Ton und den xten IR-Cab diskutieren willst dann TU dies doch! Dies ist der AxeFX II -Thread und über AxeII kann man z.Zt nur über Marketing diskutieren. Wenn du dies nicht willst, dann musst du daran auch nicht teilnehmen > so einfach ist DAS!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freunde - immer ruhig Blut. Sonst endet das wieder in einer Sinnlosdiskussion. Das kann zwar auch mal ganz lustig sein und man muss sich dann nicht mehr Vera am Mittag anschauen (wenn es sowas noch gibt), aber leider ist das Board schon viel zu voll damit und wird immer leerer mit sachlichen Beiträgen die nicht nur Zeit verschwenden sondern für Rat suchende hilfreich sind. Also Kriegsbeil (oder Klappstuhl :D) gleich wieder einbuddeln! ;-)
 
Dies ist der AxeFX II -Thread und über AxeII kann man z.Zt nur über Marketing diskutieren. Wenn du dies nicht willst, dann musst du daran auch nicht teilnehmen > so einfach ist DAS!

Och, na ja ... Ich finde da gibt es einiges diskussionswürdiges. Gerade was die neuen Möglichkeiten der neuen technischen Ausstattung angeht: Allein die X/Y Paramter in Verbund mit dem MFC geben wahrlich einen Haufen neuer Möglichkeiten! ... anyhow ...
 
Och, na ja ... Ich finde da gibt es einiges diskussionswürdiges. Gerade was die neuen Möglichkeiten der neuen technischen Ausstattung angeht: Allein die X/Y Paramter in Verbund mit dem MFC geben wahrlich einen Haufen neuer Möglichkeiten! ... anyhow ...

...das steht ausser Zweifel! :great:
aber ich warte noch das deutsche Handbuch ab...da geht mir das Lesen leichter von den Augen :rolleyes:
 
Zitat G66:
Wie wir wissen, wurde in das nun tiefere Gehäuse nicht nur mehr Leistung gepackt,

Ist das ein Fehler, oder ist das Gehäuse WIRKLICH nun NOCH tiefer??? da muss man ja fast hinten anbauen!?
 
Alter Schwan... wenn ich mich nicht völlig irre, hat mein AxeFx I ca 28cm Einbautiefe. bei 36,2 bleibt ja kaum Platz für Kabel!?
 
Dein jetziges Axe hat 305mm Einbautiefe! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, Buchsen und sowas sind ja auch noch dran.

Mein Rack hat mit Quetschen 36,5cm verfügbare Einbautiefe, dann müsste aber alles drahtlos erfolgen, inklusive Stromversorgung. :redface:
 
Meine Oma ( ... die allerdings momentan tot ist) würde jetzt sagen: Wer A (Axe-II) sagt, muss auch B (neues Rack) sagen ... :D

[Danke guitardoc ;-) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier muss ich als Rechtschreibfehlerschnellerkenner :D schon wieder die Hand heben: Die Oma ist momentan nicht tod sondern tot! ;-) Inwiefern das mit dem "momentan" eine Rolle spielt ist natürlich umstritten... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben