War schwierig mit der Proberaumsituation: sehr kleiner Raum mit kahlen Wänden und extrem lauter Schlagzeuger, der auch nur volle Kraft spielen kann.
Beide Gitarren (jeweils Fractal) gingen über zwei 50 Watt Röhrenmonitore (Master 13-14 Uhr aufgedreht

), die wir in dem Raum auch nur suboptimal aufstellen konnten. Aufgrund der Lautstärke und unguten Positionierung der Boxen gab's es viele Rückkopplungen.
Das Problem löst sich aber hoffentlich demnächst mit der Anschaffung eines E-Drums.
Und ich werde mir vielleicht diesen kleinen Monitor für meinen persönlichen Mix holen:
Syrincs D110SP
Mein Sound an sich war ziemlich gut. Ich musste nur Presence etwas zurückdrehen und etwas mehr Mitten rein. Und die Lautstärke der Cleansounds war etwas zu hoch.
Aber nach passenden Monitoren muss ich tatsächlich mal noch genauer schauen. Ich brauche dann etwas mit wenig Leistung, wenig Rauschen und gutem Klang. Aber auch nicht allzu teuer, weil ich die Box gerne ohne Bedenken „überall“ stehen lassen will. Hat hier vielleicht in der Hinsicht jemand einen Tipp, was ich mir noch ansehen könnte/sollte?