Frage an die Tischbesitzer

sonicwarrior schrieb:
Den hab ich.

Also die untere Ebene ist jedenfalls ziemlich standfest, da ist momentan ein SY-99 drauf.

Nur die Auflagen sind recht wackelig. :rolleyes:

Das Handling der Auflagen ist auch IMHO nicht so doll, z.B. wenn man die Schräglage einstellen will (Riesenknopf rausziehen und dann irgendwie schauen, dass es wieder in die Rasterung reinkommt).
Ich hab den auch http://www.musicstorekoeln.de/de/Ke...0_KEY0000198-000/0/0/0/detail/musicstore.html

Ich fand dass die Auflagen allgemein schon OK sind. Den Preis ists allemal Wert!

ABER: für mich als stehendspieler (mit 183 cm körperlänge) ist der zum stehend spielen auf höchster stufe gerade so okay (ein paar cm mehr würden nicht schaden). allerdings ist der jetzt auf höchster Stufe schon recht wackelig. ich würde mir auf höchster stufe mit einem 2. Keyboard(und entsprechend ausgezogenen auflagen) schon sorgen um das gleichgewicht machen (erst recht bei etwas wackeligem Bühnen-/Proberaumboden)

gruß

der sascha
 
Jay schrieb:
Seit ich Jazzer bin, spiele ich nur noch im Sitzen, von daher egal. :p
:eek: Seid wann packt man eine Hammond auf einen Tisch ? :eek:
 
wenn sie gechoppt oder ein klon ist.
 
Böhmorgler schrieb:
:eek: Seid wann packt man eine Hammond auf einen Tisch ? :eek:
Was macht dich glauben, dass ich etwas derartiges besitze oder spiele?
 
Jay schrieb:
Was macht dich glauben, dass ich etwas derartiges besitze oder spiele?
Weil ich dachte, daß man nur man einer richtigen Hammond (B-3 und so) jazzen kann. :)
 
Immer diese Vorurteile...:rolleyes:
Woher kommt denn dann der Begriff Jazz-Piano? Alles nur Aufschneider, diese sogenannten Jazz-Pianisten?;)
 
originofsymmetry schrieb:
Immer diese Vorurteile...:rolleyes:
Woher kommt denn dann der Begriff Jazz-Piano? Alles nur Aufschneider, diese sogenannten Jazz-Pianisten?;)
Jazz-Piano ist ja auch OK; ebenso eine Hammond; aber ein Keyboard für Jazz ist ein Stilbruch!
 
:screwy: hast du schon mal ein klavier geschleppt? :screwy:
 
andi85 schrieb:
:screwy: hast du schon mal ein klavier geschleppt? :screwy:
Nö, aber eine Hammond wiegt auch nur 130kg.....
 
selbst ein kleines klavier wiegt so viel wie eine b-3 mit leslie obendrauf.
also wenn du sowas schleppen magst...
 
Ein Kla-4 oder mehr noch ein Flüggel wicht vielleicht so oder auch und wenn überhaupt 350kg Da packste nen paar Rolle drunter, und dann ab dafür und nen Moppet vor mit nem Schweißdraht festgedüdelt und dann ab....
 
Böhmorgler schrieb:
Jazz-Piano ist ja auch OK; ebenso eine Hammond; aber ein Keyboard für Jazz ist ein Stilbruch!
Tja, dann muss ich dich enttäuschen. Meine einzigen akkustischen Instrumente sind eine Bluesharp und ein Bongoset. :cool:
 
Pass auf, gleich kommt die Jazzpolizei! Dann musst du zur Strafe Klavier tragen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben