Frage bezüglich LP - Unterschiede Custom, Studio, etc.

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Ho dir die Kh-502 und nicht die 202er! Du hast doch 950,-Öhs zur verfügung? Bbleiben also noch 100,- übrig!
 
Ich finde überall nur die KH-602. Habe bei Musik-Service, bei Musikhaus Thomann und bei Musik-Produktiv geschaut.

Mein "Stamm"-Laden hat keine dieser Gitarren im Lieferprogramm und selbst wenn, legen die gerne einpaar Euros drauf :?

Also ich finde nur das Modell für 666 EUR und eben die über 1000 EUR...
 
tach auch ,
ich habe eine epi lp standard und die klingt wirklich gut. da ich ein großer metallicafan bin, überlege ich auch mir als nächstes ne kh 606 zu holen (aber das hat noch lange zeit). die unterschiede der lps sind, dass die spezial 2 am abgespiktesten ist dan kommt die studio und dan die standart(schon mit binding und anderen tonabnehmern) und dan is da noch die custom(die königin).
übrigens man kann mit ner les paul metallicer spielen und wie. bestimmt besser als mit ner strat. die kh2 hat nich wirklich was mit na strat zu tun
 
hi zusammen!

ich warte bald 2 monate auf meine kh-603! sobald ich sie habe, schreib ich mal was darüber! ich habe nur die 503er gespielt und war hin und weg,, dass ich mir gleich die 603er bestellt habe :twisted:


mfg kusi
 
Bei www.beyers-musik.de !
Und dann gleich auf der erstens Seite unten, da gibts noch 503 oder 502! Anrufen, die sind bei E-mailanfragen nachlässig. Anrufen ist sowieso immer das Beste. Dann erfährst du, ob die Gitarre schon weg ist oder noch auf Lager.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben