Frage bzgl. Danelectro Effekte

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Hat jeamand von euch erfahrungen mit der "FAB-Serie" gemacht?
Ich möchte einem bekannten ein paar Effekte schenken die etwas taufen mit denen er einfach mal rumspielen kann. Oder gibts eine andere günstige alternative?
 
Eigenschaft
 
Ich finde die FAB-Serie großartig. Die Teile sind viel Stabiler als man denkt, klingen gut, der Bypass ist OK... Gerade zum anfangen sollte das mehr als reichen. Kleiner Tipp: der FAB Overdrive ist für mich DER Booster überhaupt. wenn man eine gute Rhythmuszerre in einen tollen Higainsolosound verwandeln will ist der absolut perfekt, aber auch vorm cleanen Kanal... Hach, wahrscheinlich kauf ich mir bald wieder einen.
PS Hör dir die Demos an, aus denen wird ziemlich klar was die Teile können. Obwohl, in echt klingen sie noch etwas besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben