Frage bzgl. Guitar Rig GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PelzR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.09.05
Beiträge
267
Kekse
1.344
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Habe seit vorgestern mitbekommen, dass es nun eine kostenlose Version von Guitar Rig 3 gibt. Die beinhaltet nur ein Verstärker (JCM 800) und 2 zusätzliche Effekte (Tube Screamer und Delay).

Das Problem ist, das der Link nicht funktioniert. Ich habe zwar eine E-mail von Native Instruments bekommen (also Link + Code) aber der funktioniert nicht. Ich habe 2 Screenshots beigelegt, einmal die E-Mail (ich habe den Code und den Link extra schwarz gefärbt) und ein Bild von der Downloadseite. Hoffe die genügen als Beweis dafür, das ich nichts Illegales vorhabe.

Ich benutze gewöhnlich Firefox 3.5 mit Adblock und NoScript (die Seite wurde von mir bei NoScript erlaubt). Auch mit dem Internet Explorer 8 funktioniert es nicht.

Jetzt kommt meine Frage, die auch ein zweischneidiges Schwert sein kann: Gibt es eine andere Möglichkeit an diese legale/kostenlose Version zu kommen? In einem anderen Forum sagte jemand, dass er mit Hilfe von Getright (Downloadmanager) Guitar Rig GO von der Seite konnte. Gibt es sonst noch Alternativen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 139
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 122
Anscheinend ist es ein Problem auf der Native Website. Selbst die ganz normale Demo lässt sich nicht mehr laden.
 
Alles wieder in Butter. Native Instruments hatten übers Wochenende Probleme mit ihrem Downloadserver. Jetzt funktioniert wieder alles.

Thread kann ruhig dicht gemacht werden.


na dann
zumach ... http://*************.net/sign-smiley-6796.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben