Frage: Superdrumfx, drumatic 3.... mit audiocity,kristal etc

  • Ersteller monkey.riot
  • Erstellt am
M
monkey.riot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.08
Registriert
23.03.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich habe eine whrsnl. ziemlich blöde Frage^^, und zwar wie:
kann ich Superdrumfx oder z.B. drumatic 3 mit audiocity / kristal verwenden?
Die sind ja bei den Fx zumindest bei mir nicht aufgelistet und ich weiß nicht wie ich sie sonst öffnen können sollte. Die normalen VSTs funktionieren bei mir allerdings. Hinzufügen muss ich dass ich ein totaler Anfänger in dem Gebiet bin und ich gerne Lieder dich ich mit der E-gitarre auf den pc aufnehmen möchte und anschließend auch noch mit drums etc hinterlegen falls das funktioniert. Hab mich bisher bloß ein wenig an audiocity versucht in Richtung techno/elektro.
Danke im Voraus.
monkey
 
Eigenschaft
 
Tag,

Kristal kann leider keine VST-Instrumente abspielen, wie es bei Audiocity ist weiss ich leider nicht.

Alternative zu Kristal wäre vielleicht Reaper, ist Shareware mit MIDI Unterstützung.

Gruß Septic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben