Frage über Mischpulte und Microfone..

H
HusTlE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ich möchste Musik machen hab schon einige Raps und so aufgenommen mit Micro einfachem con Headset.
Jetz will ich mir sicher sein das ich mir ein Mischpult hohle
und ein Micro.

Habe gerade das Mischpult: YAMAHA MG 124 CX
Im Auge kann mir jemand was dazu sagen ??
Ich kann an das Mischpult ein Micro anschließen und Los singen??
Und dass Mischpult hat auch Anschluss für den PC oder ?
Und was für einer wäre das dann ?(Weiß nämlich nich welcher das is und frage mich ob mein Pc überhaupt so ein Anschluss hat.
Dann kann ich über das Mischpult meine Stimme auch anders erscheinen lassen. Und effekte einfügen Stimmt dass ?
Kann ich dieses Mischpult auch zum musik mixxen benutzen wie z.B
Remixe´'e und anderen Liedern ??
Muss ich mir noch was zu diesem Mischpult dazu kaufen ?
Oder ist da schon alles dabei ?':no-idea:
Brauche ich für das Mischpult irgend ein Programm wenn ich es
ja an denn Pc anschließe passiert nix logisch welches Progii könnte ich am besten benutzen ? Hab meine ersten 3 Lieder mit Audacity gemacht und habe noch am PC virtual DJ .. und Fruity Loops 9.
Hohle mir aber auch noch Cubase. Welches ist das beste und gute was auch mit einem Mischpult geht ? (Und geht auch Audacity dann mit dem mischpult?')
Microfone müssen ungefähr mind. 2 Anschlüsse sein.
Kann mir jemand auch ein anderes gutes Mischpult vorschlagen??
Preisklasse bis mind. 400€.

Nun zum Micro welches Micro würdet ihr mir empfehlen ?
Ich brauche eines für Rap lieder. Ihr wisst ja ein beat ein lied und man rapt dazu. So wie Bushido .. oder Aggro zum Beispiel.
Sind und sollten auch solche lieder sein nur halt eigene ich hoffe
ihr wisst was ich meine..... und meine Stimme müsste veränder bar sein um sie zu verfremden.
Wie z.B bassiger zu machen oder tiefer oder Lauter aber das geht bestimmt auch mit dem Mischpult oder ?
Sollte auch ungefähr preisklasse 100€ nich überschreiten.
Hat jemand selbst gute erfahrungen gemacht. Muss klar sein der Ton
und das Micro muss an sich selbst gut sein. Kein Rauschen.
Wie ist das Micro ? SHURE SM58 LC ist es gut ?

Brauche ich sonst noch diverse Stecker für das Micro oder für das Mischpult zu kaufen alle angaben sind von der Seite also die Ware von der Seite ''Thomann''

Wer noch was weiß einfach hinschreiben. Will soviel wissen wie möglich und aufgeklärt sein übba alles. Ihr wisst ja es geht um rappen und singen zu liedern. Freue mich übba jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Habe gerade das Mischpult: YAMAHA MG 124 CX
Im Auge kann mir jemand was dazu sagen ??
ja: geh damit ins recording-forum. DJs rappen nicht, sie müssen sich nur manchmal mit so komischen leuten rumplagen, die meinen, rappen zu können :)

Will soviel wissen wie möglich und aufgeklärt sein übba alles. Ihr wisst ja es geht um rappen und singen zu liedern. Freue mich übba jede Hilfe.
okay... dann klär' ich Dich hiermit auf: es heißt ÜBER.
 
xD was bist denn du für einer das IST(is) ein forum wo ich fragen habe und auf hoffnung das sie mir beantwortet werden.
Wieso rappen nicht können und plagen.. wer nicht wagt der versagt ;) ..

Ich hab'S jetz ins RECORDING FORUM reingetahn ;)

Mfg HusTlE..
 
Find ich süß.. ;D xD spaaß .:)
werd dann mal in dem anderen bereich auf antworten warte.
War nett dich kennen zulernen ..
Kennst du dich aus in DJ zeugs ?
Wie merkt man dass man es zum Dj bringt ?
Was muss da sein ?
Wie hast du angefangen wenn du ein Dj bist.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben