[Frage] Wieso mehr als eine Gitarre?

  • Ersteller Alex From Galax
  • Erstellt am
Es gibt auch noch sowas wie die Hoffnung auf den fettesten Ton, das beste Spielgefühl, usw.. Die romantische Vorstellung vom Gras auf der anderen Seite des Zauns, das so viel grüner ist. Und wenn man es dann richtig probiert hat, stellt man fest: Es ist doch nur Gras, aber für den Moment war es gut. (Ja, es geht nur um Gras!)
Und wie mein Vorredner schon implizierte: Wer muss schon verkaufen? Vielleicht will man irgendwann darauf zurückgreifen, außerdem besteht auch meistens nicht die finanzielle oder räumliche Not, sich zu beschränken.
 
deswegen hat man sie ja auch damit gesehen...
zuhause dürften sie dann doch etwas mehr Spielzeug gehabt haben ;)

cheers, Tom

Hendrix hatte zu Hause wohl auch eine breite Auswahl... SG, Paula, Flying V, Rickenbacker, Jaguar, Danelectro/Silvertone, sogar 'ne Hagstrom hatte er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben