Frage zu 3 Gits

leute ich hab ein prob...
ich war grad eben in der city. der laden der yamaha und ibanez hat, hat die Ibanez GRG 170 garned da.. muss bestellt werden (2-3 tage). yamaha hat er nur ein set mit der ERG 121 da (also das hier: http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/10_electric_guitars/10_electric_guitars/70_eg_erg_packs/40_ERG121GP/index.html
für 333€. da könnte man die git rausberechnen. das würde dann aber auf das gleiche hinauskommen als wenn ich die ibanez nehmen würde... nämlich 220€ier :screwy: das set kostet eigentlich 245€ (zumindest bei ebay) und bei netzmarkt.de/thomann bekommt man die git allein für 155€!!! :screwy:
vom greifen her war die yamaha wirklich gut. konnte sie nur nich hören weil eigentlich schon mittagspause war :rolleyes:

also:
um die Yamaha nochmal verhandeln oder lieber gleich die Ibanez nehmen???
 
*push*
leute das is jetzt echt wichtig (jaja ich weiss ich nerv, sorry). also bitte postet meinungen dazu!!!
 
Dann würde ich bei Thoman die Yamaha für 155€ nehmen.
 
Denk daran das ist einem Set immer eine, bzw. mehrere Komponente enthalten sind die nicht so gut sind, daher ist ein Set auch günstiger !
 
also die ibanez gibts nirgends mehr. keine chance. ende januar/anfang februar kommt die auch nichmehr. hab jetzt die Yamaha RGX-121 Z und nen Roland Cube-15 gekauft
also vielen dank für eure tipps und vor allem für eure geduld ;-)
 
Gute Wahl.. hab ich auch jedoch mitm Micro Cube ! :D
 
na eigentlich hätte ich ja schon die ibanez genommen aber wie gesagt. vor ende januar/anfang februar geht da nix :-(
hatte total glück. hab die letzte git und den letzten amp erwischt :D
kanns kaum erwarten bis das zeug da is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben