Frage zu Batterien und Akkus

G
gitmod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir helfen:

was ist besser: Akku oder Batterien (Type AA) für In Ear Monitoring und wireless für Gitarre?
Vorallem auch welche Marke ist die Beste.
Wer hat damit Erfahrungen?
Freue mich über Antworten.
Danke und lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Was besser ist hängt davon ab wie oft Du die Batterien wechseln musst. Für Funkstrecken die vor jedem Gig einen neuen Satz brauchen ist es sinvoll.
Für eine Fernbedienung die alle 2 Jahre einen neuen Satz Batterien brauchen macht es keinen Sinn.

Welche Akkus?
Meine Empfehlung sind Nimh Akkus mit geringer selbstentladung. Ich verwende max e Akkus von Ansmann.
http://www.ansmann.de/cms/de/busine...rgeable-batteries-nimh/maxe-accu-battery.html

Gruss

Fish
 
Wir nutzen bei allem Funken immer Batterien. Die bsten sind wohl immer noch von Aldi. Ansonsten lohnen sich Akkus nur dann wenn sie viel verwendet werden und dann ambesten geich genügend in reserve (Batterien) falls etwas doch nicht klappt :)

PSB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben