Frage zu Beltaine

T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
36
Kekse
0
einerseits gibt es das

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=beltaine%2C+koncentrad&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6ead9fc808647b3

dann das

http://www.beltainemusic.com/

2 x beltaine mit unterschiedlichen covern und 0 infos

dann entdeckte ich das

http://www.google.at/#num=100&hl=de...=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6ead9fc808647b3

ja ich kenne mich noch weniger aus.
die ist übrigens super die rockhill scheibe.

hat da wer näheres?

dann gibt es noch eine gruppe namens avalon mit beltaine


die dürfte überhaupt viele platten haben
also ich kenne mich 0 aus
 
Zuletzt bearbeitet:
W
wica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
26.06.10
Beiträge
30
Kekse
385
Der erste und dritte Link beziehen sich auf eine Band aus Tschechien (soweit ich weiß). Das andere ist eine irische Gruppe
 
T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
36
Kekse
0
ah ja welche cds hat beltaine bis jetzt und die high kings gemacht? bei amazon findet man nix
 
W
wica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
26.06.10
Beiträge
30
Kekse
385
Nein, aber auf den Homepages der Bands, in der Regel unter Discography.
 
T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
36
Kekse
0
nun da fand ich nix
bei high kings z.b. fand ich nur 1 cd und als ich die anschrieb bekam ich daten von einer 2. cd
ja super
jetzt fehlen mir noch so sachen wie Dropkick murphys, brendan moriarty, altan trian, chieftaines, mahones, pogues, usw.
 
W
wica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
26.06.10
Beiträge
30
Kekse
385
Entschuldigung, aber erwartest Du jetzt von mir, daß ich für Dich suche?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben