Frage zu Beltaine

T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
34
Kekse
0
einerseits gibt es das

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=beltaine%2C+koncentrad&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6ead9fc808647b3

dann das

http://www.beltainemusic.com/

2 x beltaine mit unterschiedlichen covern und 0 infos

dann entdeckte ich das

http://www.google.at/#num=100&hl=de...=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6ead9fc808647b3

ja ich kenne mich noch weniger aus.
die ist übrigens super die rockhill scheibe.

hat da wer näheres?

dann gibt es noch eine gruppe namens avalon mit beltaine


die dürfte überhaupt viele platten haben
also ich kenne mich 0 aus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste und dritte Link beziehen sich auf eine Band aus Tschechien (soweit ich weiß). Das andere ist eine irische Gruppe
 
ah ja welche cds hat beltaine bis jetzt und die high kings gemacht? bei amazon findet man nix
 
Nein, aber auf den Homepages der Bands, in der Regel unter Discography.
 
nun da fand ich nix
bei high kings z.b. fand ich nur 1 cd und als ich die anschrieb bekam ich daten von einer 2. cd
ja super
jetzt fehlen mir noch so sachen wie Dropkick murphys, brendan moriarty, altan trian, chieftaines, mahones, pogues, usw.
 
Entschuldigung, aber erwartest Du jetzt von mir, daß ich für Dich suche?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben