Frage zu db Technologies Opera live 405

T

T@tti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo
ich habe eine frage zu den oben gennanten boxen.diese haben ja auf de rückseite eine sepperaten Volume-Control.
wie weit kann ich das hoch stellen?
ist das quasi ne einstellug für das maximum level des pegels?
lg T@tti
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.427
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
ich habe eine frage zu den oben gennanten boxen.diese haben ja auf de rückseite eine sepperaten Volume-Control.
wie weit kann ich das hoch stellen?
Bis zum Anschlag,sollte die Box dann im Leerlauf zu doll rauschen kannst Du den Regler auch wieder etwas runter nehmen.
ist das quasi ne einstellug für das maximum level des pegels?
Mit dem Regler bestimmst Du die Eingansempfindlichkeit,die Verstärkung ist fest und der Regler hat darauf keinen Einfluss.
Lautstärke wird dann über die Main Mix Regler am Mixer bestimmt.
 
T

T@tti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo Rockopa
alles klar vielen dank hat mir sehr weiter geholfen
lg T@tti
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben