Opera live 405

G
geihub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
26.02.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die Opera live 405 gebraucht gekauft, soweit alles ok. Ich habe mir dann das Manuel durchgelesen. Da ich ein ziemlicher Nichtwisser bin verstehe ich leider die Anschlüsse nicht. Im speziellen die Input (siehe jpg). Wiso habe ich 1xKlinke und 2x XLR. Wie schließe ich bei Bedarf einen aktiven Sub an. Ich weiß eigendlich sollte das Grundwissen sein aber :) Der Rest der Bedienung ist mir eigendlich klar. Wäre schön.
Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 658944_800.jpg
    658944_800.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 100
Wie schließe ich bei Bedarf einen aktiven Sub an.
Aktive Subs haben im allgemeinen einen passenden Anschluss für die Tops.
D.h ,da kannst Du lange suchen.;):eek::D
Denn es ist der gleiche Anschluss ob Du das Top nun alleine oder mit einem Sub benutzt.
Die Frequentrennung findet dann im Sub statt.
 
Wiso habe ich 1xKlinke und 2x XLR. Wie schließe ich bei Bedarf einen aktiven Sub an.

die Klinke ist praktischerweise dafür da, falls du was mit Klinke anzuschliessen hast... :) nen Git-Preamp zB... der Sub muss an die aktive Weiche, es sei denn er hat eine drin! dann musst du davon an das Top auch weiterschleifen. (vom Sub-xlr-out nach top-xlr-in)

Du kannst auch das Top direkt anschliessen und mit dem Top-XLR-out an den Sub weiterschleifen (vorausgesetzt der hat einen aktive Weiche drin), dann läuft das Top allerdings fullrange.


alles klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben