Frage zu Effekten

  • Ersteller Mofas Rock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mofas Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
03.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leudde
ich bin neu hier in diesem board und ich hab mal ne frage ich hab nen Vox AD 30 Vt-Xl
ich kann jetzt eig ganz gut spielen und jetzt wollt ich mich in den bereich der verschiedenen effekte für amps wagen
ich hab jetzt n paar ordentliche ausgesucht, aber eine frasge kann ich die an meinen amp überhaupt anschließen und wenn ja wie kabel etc?
 
Eigenschaft
 
Hat der Valvetronix nicht schon eine interne Effektsektion? Reicht die nicht?

Der Amp hat keinen Effektloop, also müsstest du externe Modulations- Delay- und Reverbeffekte VOR die Zerre legen, das kann unschön klingen. Für Compressor, Wah, EQ, Booster oder Overdrive / Distortion ist's okay so.

Alex
 
Hallo Mofas Rock,

willkommen im Board - bitte beschäftige dich doch mal mit der Struktur des Boards. Es gibt für alle Instrumentengattungen Foren und Unterforen. Ich habe deine Frage mal zu den E-Gitarren/Effekte verschoben.

Vllt beschäftigst du dich auch mal mit den beiden Suchfunktionen, die es hier gibt (siehe meine Signatur) ;)

Weiterhin überlege dir doch bitte ein aussagekräftigeren Titel für deine Frage - Welche Musikrichtung, welcher Amp etc. und schicke mir oder einem anderen Moderator den Titel per PM (Personal Message) dann machen wir hier wieder auf.

Dazu siehe hier: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

Viel Spaß noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben