Frage zu HD Recording (Fostex D80)

von freak-928, 15.03.07.

  1. freak-928

    freak-928 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.07   #1
    HALLO Miteinander,

    ich hätte einige (Anfängerfragen) zum Thema Recording an euch. Gleich vorweg mal
    möchte ich noch kurz erwähnen das ich die Suche bemüht habe, aber das was ich gesucht habe nicht gefunden.

    Zu mir kurz noch. Ich bin Schlagzeuger in einer Cover Band und möchte das Schlagzeug, aber auch mal die ganze Band aufnehmen.

    Ich habe einen Fostex D80 Harddiskrecorder mit dem ich recorden möchte. Meine Frage ist nun (Anfängerfrage) wie ich die (max. 8Spuren) so auf dem PC rüberbringe, das ich sie nachher einzeln bearbeiten kann.

    Funktioniert es wenn ich nur die HD vom Recorder am PC anschließe oder muß ich es über die Schnittstelle machen?

    Werden die Spuren einzeln übertragen oder gibt es dann eine "Gesamtspur"?

    Welche Programme (wenn möglich Freeware) gibt es um die Spuren dann zu bearbeiten?

    Ich hoffe das ich mein Anliegen halbwegs rüberbringen konnte und warte nun gespannt auf eure Antworten.

    grüße Andreas
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 21.03.07   #2
    hi
    nun die einzige möglichkeit die du hast wären die spuren einzeln über den adat ausgang zum pc zu bringen ..dies benötigt jedoch auch eine adat schnittstelle am pc ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping