Frage zu HD Recording (Fostex D80)

  • Ersteller freak-928
  • Erstellt am
F
freak-928
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
09.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
HALLO Miteinander,

ich hätte einige (Anfängerfragen) zum Thema Recording an euch. Gleich vorweg mal
möchte ich noch kurz erwähnen das ich die Suche bemüht habe, aber das was ich gesucht habe nicht gefunden.

Zu mir kurz noch. Ich bin Schlagzeuger in einer Cover Band und möchte das Schlagzeug, aber auch mal die ganze Band aufnehmen.

Ich habe einen Fostex D80 Harddiskrecorder mit dem ich recorden möchte. Meine Frage ist nun (Anfängerfrage) wie ich die (max. 8Spuren) so auf dem PC rüberbringe, das ich sie nachher einzeln bearbeiten kann.

Funktioniert es wenn ich nur die HD vom Recorder am PC anschließe oder muß ich es über die Schnittstelle machen?

Werden die Spuren einzeln übertragen oder gibt es dann eine "Gesamtspur"?

Welche Programme (wenn möglich Freeware) gibt es um die Spuren dann zu bearbeiten?

Ich hoffe das ich mein Anliegen halbwegs rüberbringen konnte und warte nun gespannt auf eure Antworten.

grüße Andreas
 
Eigenschaft
 
hi
nun die einzige möglichkeit die du hast wären die spuren einzeln über den adat ausgang zum pc zu bringen ..dies benötigt jedoch auch eine adat schnittstelle am pc ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben