Frage zu OVATION OP4B PREAMP?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Was für ein Ausgänge/Eingänge hat der Ovation OP4B Preamp?
2 Klinkbuchsen? Weil ich wollte meine A-Gitarre verstärken und habe einen Tonabnehmer vom Freund gekriegt, weis net von welcher Firma und der Abnehmer hat nen Klingbuchsenkabel der sound ist richtig geil, da wollte ich jetzt eigentlich den Preamp dran anschliesen und dan vom anderen Ausgang ein Kabel zum Verstärker.
Daher meine Frage hat er Klinkbuchsen eingang und ausgang?
 
Eigenschaft
 
Was für ein Ausgänge/Eingänge hat der Ovation OP4B Preamp?
...
Daher meine Frage hat er Klinkbuchsen eingang und ausgang?

Du meinst dieses Gerät: Ovation OP4B
Weder noch! ;)
Das ist ein Preamp, der zum Einbau in die Zarge der Gitarre dient, so wie es bei Kauf von neuen Gitarren mit Pickup es i.d.R. der Fall ist.
Der wird dann mit dem Pickup und der Kabelbuchse am Endpin im Innern der Gitarre verlötet.
Wenn Du so etwas nachrüsten willst, dann musst Du ein Loch in die Zarge sägen.

Falls Du einen externen Preamp für Deinen Pcikup suchst, dann musst Du z.B. so etwas nehmen:
Fishman Preamp Model GII
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben