Frage zu Randy Rhoads Tribute (Ozzy)

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Tach Leute,

hab da mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob es hier in die Plauderecke passt.
Also folgendes; Könnt ihr mir sagen wer auf dem dem Randy Rhoads Tribute-Album von Ozzy alles Gitarre spielt? Zakk Wylde? Jake E Lee? Oder beide? Oder überhaupt ein ganz andrer?

Greez,
Jim
 
Eigenschaft
 
Meinst du das Live-Tribute-Album oder hab ich was verpasst?!
Das is Randy selbst...
Gruß
Peddler
 
Ja....ich mein nein...äääh, scheinbar gibt es 2 Randy Rhoads Tribute Alben

Gugst du hier

Aber das ist ohne Ozzy, oder?

Verwirrend, diese ganze Albengeschichte. Vielleicht kann mich ja jmd aufklären :confused: ;)
 
JimmyPage schrieb:
Aber das ist ohne Ozzy, oder?

Beide Alben sind mit Ozzy. Randy spielte ja nach Quiet Riot nur noch bei Ozzy bis zu seinem Tode. Kann dir leider auch nicht sagen welche Gitarristen ausser Jake E Lee noch bei dem Tribue-Album mitgewirkt haben. Ich vermute mal das Zakk auch seinen Part dazu beigetragen hat...!?
Gruß
PoD

edit:
Dank Ragman wurde ich wieder mal eines besseren belehrt...Ozzy singt also doch nicht auf beiden Platten...
 
Kyoji Yamamoto - Revelation
George Lynch - Mr Crowley & Flying High Again
Chris Impellitteri - Over The Mountian
Chet Thompson - S.A.T.O
Wolf Hoffman - I Don't Know & Diary of A Madman
Dimebag Darrel - Believer
Jake E. Lee - Crazy Train & Revelation

Sänger:
Sebastian Bach
Joe Lynn Turner
Rob Rock
Mark Slaughter


RAGMAN
 
boaahhh, was für eine Besetzung das kauf ich mir doch glatt!

Thx an Ragman
 
KlausP schrieb:
boaahhh, was für eine Besetzung das kauf ich mir doch glatt!

Thx an Ragman

die CD kostet über 30 EUR und ist hier in Deutschland selten direkt zu kaufen...


RAGMAN
 
Molto grazie @ RAGMAN


Greez,
Jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben