Frage zu Störgeräuschen...

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Schönen Abend erstma !
Habe mal ne Frage, ich wollte mir die M-Audio Delta Audiophile 2496 zulegen für meine Homerecordings (hab schon ein 16 Kanal Mischpult, würde über die Main Outs in die Karte gehen) zulegen...
Nun eine Frage, bei meiner jetzigen Onboard Karte ist der Sound zwar voll ok, nur ich habe andauernd dieses "Knistern" und "Knacken" vom PC, halt diese Störgeräusche :(
Nun ist es ja so, dass die Störgeräusche entstehen, wenn die Karten im PC verbaut sind, z.B wenn man eine Breakout Box hat, hat man dieses Problem ja nicht mehr.

Betrifft das jetzt auch diese Karte mit den Störgeräuschen, die man auf einer Onboard hat?
Weil sonst würde mir das ja nichts bringen, denn mit dem Sound bin ich ja schon zufrieden?!? :confused:


Bitte helft mir,

Cheers,
Slider!
 
Eigenschaft
 
Das sind Probleme des Designs vorallen in Bezug auf EMC. Bei einer anständigen Karte sollte dies berücksichtigt sein und keine Probleme verusachen.
 
Also wie ich das jetzt verstanden habe, werde ich damit also keine Probleme bekommen ?!?

Ach ja, klärt mich mal auf, was ist: "EMC"? :D

Vielen Dank schonma,

Slider!
 
Ja, keine Probleme. :great:

EMC = Electro Magnetic Compatibility --> Elektomagnetische Verträglichkeit. Dazu gibt es Normen die beschreiben was ein Gerät einer entsprechenden Klasse können muss, damit es selbst nicht gestört wird, sowie nicht selbst als Störsender fungiert.
 
lemursh schrieb:
Ja, keine Probleme. :great:

EMC = Electro Magnetic Compatibility --> Elektomagnetische Verträglichkeit. Dazu gibt es Normen die beschreiben was ein Gerät einer entsprechenden Klasse können muss, damit es selbst nicht gestört wird, sowie nicht selbst als Störsender fungiert.

Ahhh...... jetzt weiß ich bescheid! :great:

Vielen Dank, damit wäre mein Problem beseitigt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben