Frage zu US Blaster 7413

  • Ersteller Apurity6
  • Erstellt am
Ich gebs auf mit euch.
Es ist doch auch nicht böse gemeint.
Wir wollten Dir damit nur aufzeigen das,daß eine Plastikkiste ist wie es Sie zu 100erten gibt.
Die je nach Marketing-Abteilung mal etwas mehr oder weniger leistet in dehnen fast immer die selben günstigen Komponenten verbaut sind.
Die Komponenten bestimmen aber nicht die Techniker ,sondern die Kaufleute und an dieser Stelle wird es dann haarig.
Da geht es nicht um technische Details sondern welche noch billigere Tröte schafft es eventuell die 2 Jahre Gewährleistung zu überstehen.
Wenn nicht muss der Einkaufspreis der Komponenten so gering sein das man bei 30% Reklamationen trotzdem noch Gewinn macht.
Neben der Maschine die die Gehäuse für die DAp macht steht die Maschine die für US-BLaster(der Name spricht schon Bände) die Gehäuse spritzt oder die Formen kommen nacheinander auf die selbe Maschine.
Wenn Du wüsstest welche Produkte alle den gleichen Ursprung haben.;) :eek: :D :D
 
Klar weiß ich dass nur weil ein anderer Name draufsteht was anderes drin sein muß. Im Prinzip kommt alles aus Asien.

Deutsche Markenartikel werden in Asien hergestellt und lauter son zeug.

Deswegen kauf ich solche sachen für Musik nicht im Internet sondern geh zum Händler und hör mir die Boxen an.

Also wenn die Boxen die 2 Jahre Garantie nicht überstehen ist es auch nicht so schlimm. Mein Händler hat mir sogar schon die 4-Acoustic Box repariert die wir geschossen haben (Hab zuviel von der Box erwartet).

Und Marken Name ist nicht gleich Qualität. Ich hab mir einen Marshall Amp für 1279 € gekauft. Neu-Bestellt von meinem Händler

der war dann gleich mal kaputt
er hat den eingeschickt und einen komplett neuen bekommen
2 Wochen wieder kaputt
dann hat er ihn von seinem Techniker machen lassen und jetzt geht er.

Und da heißt es Marshall ist gut. Scheiß egal wie viel man reinsteckt, es geht immer was dahin.
 
Weiß schon dass es nicht böße gemeint war.

Wie gesagt ich weiß dass die meisten Händler einen sch... erzählen wenns um sowas geht. Aber da meiner ein guter Freund von mir ist, wollte ich ihn halt auch damit [FONT=&quot]verteidigen. Mehr nicht[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
händler ist händler. heutzutage wird nichts verschenke, und bestimmt keine 200€. Solch ein privater händler ha es schwer genug. (da es s&d, musik-store, musik-service gibt, die die ware in massen kaufen und somit rabatte bekommen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben