Frage zum 300SX

von Hilferuf, 30.10.06.

  1. Hilferuf

    Hilferuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hallo,

    ich habe gerade bei nem Händler auf der Internetpage gelesen, dass das irgendwie Videotauglich wäre. Was bedeutet das? Mit soner Technik bin ich gar nicht vertraut...
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.10.06   #2
    :confused: :confused: :confused:
    Das würde ich gerne mal lesen. Hast du da mal nen Link?
     
  3. Hilferuf

    Hilferuf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Kenne mich nicht gut damit aus, aber bei dieser "Videokompatibilität" handelt es sich um die V-Link Technologie von Roland. Wenn du ein entsprechendes Endgerät von Edirol/Roland mit dieser V-Link Funktion hast, kannst du dann vom 300SX aus ne Videoshow ansteuern, also z.B. so psychedelische Visualisierungen wie man sie vom Windows Media Player oder WinAmp kennt.
    Du könntest so dann eine Videoshow auf Leinwand steuern - entsprechendes Zusatzequipment vorausgesetzt. Infos:

    http://gruno.serverroom.us:7880/listen.pls
     
Die Seite wird geladen...

mapping